D'Angelo - Der Stevie Wonder von heute oder völlig überbewertet?

mickeyknox

gehört zum Inventar
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,127
Tja ... ich als grosser D'Angelo Fn, kann es mir natürlich nicht verkneifen einen Thread über ihn aufzumachen. Die Frage konntet ihr schon lesen ... was sagt ihr dazu? Meitserwerke wie "Untitled (How Does It Make You Feel)" oder "Cruisin" BESONDERS DER REMIXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stellen ja wohl alles andere in Schatten ...
 
es gibt nur einen stevei wonder

er is n wirklich guter rnb künstler...aba den vergleich zu stevie wonder find ich beschissen....hab ich sonst auch noch nirgends gehört den unsinn!
 
Irgendwie sind Stevie Wondern und "völlig überbewertet" bei mir Synonyme, von DÀngelo kenne ich zu wenig, um eine Meinung über ihn zu haben.
 
D'Angelo ist schon ein sehr guter R&B sänger. aber ich würd ihn nicht wirklich mit stevie vergleichen, dafür klingt die musik meiner meinung nach zu unterschiedlich.
 
die welt braucht solche vergleiche nicht! für was soll das gut sein?
 
gebe ich dir vollkommen recht..is für den künstler selber auch nich gut,es werden so nur unerfüllbare erwartungen in ihn gesteckt die seiner entwicklung schaden können!
d angelo=guter rnb mit viel grooove
stevie wonder=soullegende
punkt
 
sorry kann da net viel zu schreiben ausser das die paar tracks die ich von ihm kenne mir nicht zusagen...
musik ist halt geschmackssache...

aber ich würd ihn auch nicht mit stevie wonder vergleichen,denn da kommt er meiner meinung nach nicht ran
 
"D'Angelo macht keinen R&B ... es währe respektlos das zu sagen ..."


und wie würdest Du es nennen ??
 
aha, da is ja ein thread zu dem guten herrn.
es gibt ein recht neues live-album aus diesem jahr, wie ich eben im media markt gesehen hab, ne doppel-cd.
aber scheint nich so richtig was offizielles zu sein, ich finde grade nix, wenn ich danach google...

wie auch immer, ich hoffe doch schwer, dass der ENDLICH mal bald sein drittes album raushaut. die ersten beiden alben sind nahezu perfekt.
 
Ok. Beste Nachricht seit ewig! Iwas konkretes zu Release oder andere Informationen ausser dem Cover, Plakat und Teaser? Bin dermaßen gespannt!

Tour somit auch endgültig Pflicht!
 
Die Erwartungen nach 14 Jahren sind natürlich riesig. Beide Vorgängeralben sind zeitlose Klassiker, da erwartet man natürlich wieder was Großes.

Kann ein Moderater mal den dämlichen Threadtitel ändern?
 
Back
Top Bottom