Danim - Frag dich, Mädel!

Danim

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
3.383
hier...
mal sehen, wer was damit anfangen kann...

51866.mp3

file heißt "danim-frag_dich"

und noch maln rapidshare-link
http://rapidshare.de/files/1012099/danim-frag_dich.mp3.html

ich würd niemanden schlagen, wenn er etwas feedback da lässt ;)
 
allet jut so weit! bin zu kaputt um wirklich was zu schreiben

kasz
 
An Ihrer Stelle würde ich mich wirklich fragen .... :D

Aiiiiiiight Homie - dicker Track ... wie immer :cool:





Hauste !
 
warum hast du diesen gute laune-beat ge****t? der ist nicht mein ding. trotzdem ein lustiger track und guter inhalt. reime und flow in gewohnter quantität ähh qualität. ciao
 
danim, wie ich ihn kenne und "liebe" (natürlich nur für die tracks...) :D . derbe geiler beat (von dir?) und n text in gewohnter qualität, halt danim-like. gefällt mir so auch viel besser als der track "cash" mit manu l.

btw: is denn n tape oder ne ep von dir geplant? :)
 
Original geschrieben von Danim


haltet mal nach beidem ausschau ;)

aha... :eek: ich hoffe doch sehr, dass die ep/das tape dann auch im stile von "streber" kommt. wäre dann nämlich wirklich ne bombe und aus meinem cd-ständer net mehr wegzudenken :)

gib auf jeden fall mal bitte bescheid... vllt. is ja sogar n pre-listening drin?! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Teddy MC


aha... :eek: ich hoffe doch sehr, dass die ep/das tape dann auch im stile von "streber" kommt. wäre dann nämlich wirklich ne bombe und aus meinem cd-ständer net mehr wegzudenken :)

wart ma ab:cool:

zum track: beat cool, flow auch cool, textlich auch okay, fand cash aber iller, geht schon
 
kooler beat...stimme gefällt mir auf dem track sehr gut und der flow passt auch immer...schönnes ding auf jeden fall...stimme is von der lautstärke perfekt...

kannst ja mal hier vorbei schauen und da was zu sagen
 
beat ist mal was anderes...ganz oke...flow und text find ich gut gelungen...gesamt gesehn netter track...
 
Gut gerappt,dein standard eben.Aba sag mal,du hast doch keine flows von Sammy geklaut?Gibt ja leute die das behaupten.....Ich aba glaub ich nich....obwohl ähnlichkeiten vorhanden sind.:D Hört sich an manchen stellen so an,anfang und so...Mach weiter...... P.
 
Original geschrieben von Tzd
Aba sag mal,du hast doch keine flows von Sammy geklaut?Gibt ja leute die das behaupten.....Ich aba glaub ich nich....obwohl ähnlichkeiten vorhanden sind.:D Hört sich an manchen stellen so an,anfang und so...Mach weiter...... P.

also der eine meint, ich würd wie sam klingen,
wieder einer sagt, ich würd so ähnlich wie olli banjo :eek: klingen...

ich würd sagen, ich bin der deutsche universal-rapper :D ;)
 
sehr sehr dickes teil :)
macht spaß anzuhören.
Kann man sich öfter geben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten