Danim Hater Club Gründung

Status
Not open for further replies.

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Joined
Sep 4, 2005
Messages
801
also ich hab mir gedacht man könnte doch einen danim hater club gründen
also das is jetz nur ne spontane idee aber ich finde man könnte das doch mal diskutieren

also haubtsechlich suche ich gleichgesinte die danim scheiße finden meldet euch :)
 
vielleicht meint er denim... dann wär ich dabei, ich kann jeans nicht ausstehen ! BOYCOTT COWBOYIZM !
 
Sag mal was bringt dir sowas. Merkst du das du nicht rappen kannst und dann must du andere runtermachen?

DS! du bist ein vollhorst !
danim macht dich platt. du magst besser sein als manche hier. aber danim ist dir vorraus kumpel!

also bitte nerv andere leute nicht mit deiner scheiße hier !

wer einen "hater" club gründet muss wohl vorher ein hater sein. also trittst du damit wohl selbst in fettnäpfchen, neidkopf !

Danim 4 president :D
 
Original geschrieben von ogmirco
Sag mal was bringt dir sowas. Merkst du das du nicht rappen kannst und dann must du andere runtermachen?

DS! du bist ein vollhorst !
danim macht dich platt. du magst besser sein als manche hier. aber danim ist dir vorraus kumpel!

also bitte nerv andere leute nicht mit deiner scheiße hier !

wer einen "hater" club gründet muss wohl vorher ein hater sein. also trittst du damit wohl selbst in fettnäpfchen, neidkopf !

Danim 4 president :D

Also ich finde DS! nich so ganz "besser als viele hier", eher "schlechter als viele hier"...Danim is Gott
 
na von mir aus ich hasse sowieso alles und jeden

prost meckstedter 4 kanzler
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom