Danim - Hear the Song (cruxbeats)

Original geschrieben von CrµX1
Naja, ich sag ja Geschmackssache, hattest du nicht desöfteren Stress mit Danim, DS!? egal, bin saufen!

hä wie ich strezz mit dem ne wo
ich bring eine lein erh schreibt 16 :D

aber wenn is nu der termin wann heiratet ihr zwei den jetz
 
can we please have a moment of silence ...

Aber der MC rappt gut. Wo gibt's mehr von ihm bzw von euch beiden?
 
teilweise nervt mich die betonung ein klein wenig...
und teilweise der einsatz der stimme...


aber scheiße sonst gefällts mir recht gut...

seit wann mag ich deinen rap? :( :confused:

naja egal nices teil :)



Frieden!:)
 
Original geschrieben von CrµX1
Was solls, hoch damit, ich weiß daß es besser ist, als 90% von der anderen kacke hier..

wie recht du damit hast....

inhaltlich mehr oder minder überzeugend, aber okay, flows sind gut, reime teils stark versetzt
alles vollkommen sauber geschrieben und gekickt. der MC ist echt verdammt gut. ich find auch das sample cool, wenn die freebeats auch so derbe sind wie der hier, freu ich mich drauf.

.....aber die betonungen waren leider wirklich zu oft dieselben und reimformen auch. versuchs mal mitm doppelreim statt drei oder viersilbigen auch wenns billig klingt....

pro-shit, stick UP

luv
 
das teil soll aussage haben, **** diese technikscheisse, hauptsache der typ bringt was rüber und das tut er, mich langeweilen 45435435fach reime, was soll ich damit? staunen? der inhalt ist wichtig und der ist gut, punkt aus, wir sind kings und ich naja..halb breit
 
crux hier is der braune :D ej beat is schon nicht schlecht zum sample brauch ich wohl nix zu sagen (dachte du bist real :D sample mäßig :D) Danim wie immer sehr geil ... flowtechnisch, stimmlich und auch textlich sehr geil ;) also insgesamt 'n geiler track aber wahr auch anders nicht zu erwarten bei der zusammenstellung also ich meine crux & danim ;) ok das wars ... weiter so

peace
 
was ist schon real brauner? dein produzent samplet alicia keys und alle hams gefeiert, real ist das was ich sag brauner ...**** ****k **** :D:cool:
 
Original geschrieben von CrµX1
was ist schon real brauner? dein produzent samplet alicia keys und alle hams gefeiert, real ist das was ich sag brauner ...**** ****k **** :D:cool:

:D hast es schon drauf smitty ;)
 
Original geschrieben von CrµX1
no1

who you think you fuckin wit:oops:?

bin besoffen hab kein plan was du meinst :D muss morgen noch ma lesen! der pole is auch voll aber bestimmt schon zuhause im bett (pussy) :D
 
Der Beat is hammah, schön alternativ, sowas braucht der deutsche Rapper

Danim glänzt wieder mal, da muss man wenig zu sagen, nur die Reimtechnik nicht übertreiben, wirkt zeitweise ein wenig aufgesetzt

greets
 
naja alternativ würd ich mich nicht bezeichnen:D danke fürs feedback, das ist topscheiss, hit hit hit *****
 
wollte gestern schon feeden aber ist mir den pc abkestürtzt und ich hatte keine lust mehr

Werbung: In ein paar Wochen kommt meine Instrumentalep, alles "Freebeats", möchte halt wissen, was ihr damit anstellt, aber kommt bald, freut euch drauf, wird groß!
ich denke mal die beats nehmen die einem gefallen und dann drauf aufnehmen


beat gefällt mir gut kann ich nciht mekken. danim rappt auch gut passt einfach gut zusammen. solche tracks mag ich zwar persöhnlich nciht so aber im moment gefällt der mir richtig gut!

peace

feede auch mal bitte:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=128651
 
beat mag ich sehr sehr gerne find auch das ample sehr schön.. auch wenns bekannt is...

hook auch sehr geil aber das break zur hook passt mir nich ganz so und das glockenspiel is n wenich zu laut

ansosnten wieder ma ne crux bombe.... :)

danim is eh geil!
auch wenn mir hier auch wie vielen andern die betonungen nich soo gefalln.is aber nich ganz so schlimm!
is aber eh immanoch upper level hier auf mzee...

probz! :cool:

EDIT: ok ich hörs seit einigen minuten im loop!!
heisst was ;)
 
Zurück
Oben Unten