Danim - Hear the Song (cruxbeats)

Original geschrieben von HakaNsbraten
Sorry, Nas und Quan ... Just a Moment.

bei Danim's Style langweilen mich irgendwie die Pausen. ist schon technisch sehr souverän gerappt, aber halt etwas zu gleich. an-be-langt, opf-er brin-gen usw. usf. das ist etwas nervig. stimmlich ist es nichts für mich. aber wie gesagt, technisch/textlich sehr gut.
 
ok, kein problem.
klar, geschmäcker, was flows, betonungen, usw. betrifft,
sind zum glück verschieden...

auch wenns nach einem rechtfertigungsversuch klingt...
der track hat ne aufgabe, die er mit 100 flowswitches nicht erfüllen könnte ;)

richtige songs poste ich auch nicht hier...
erst wenn ein paar gute zusammensind, dann vllt.

naja was solls, gut, mittel oder schlecht finden...
alles cool, solange man ne begründung liefert. :)

also danke an alle bisher!
 
Original geschrieben von Danim
ok, kein problem.
klar, geschmäcker, was flows, betonungen, usw. betrifft,
sind zum glück verschieden...



Naja, für mich sieht das nach nachplappern aus, heil hakan.
 
schöner track..wie immer eigentlich...kann man sich wirklich gut anhörn...
 
hakan hat die macht, mit nur einem post ganze internet-karrieren zu zerstören :D

ich muss mich wohl oder übel verabschieden,
muss ich mir wohl ein anderes revier (forum) suchen!

bye, mzee!




und jetzt mal im ernst...:D ;)
 
Beat kommt cool, nur das Glockenspiel in der Hook find ich viel zu laut und aufdringlich!

Danim kommt gewohnt tight ;) Das einzige was mir auffällt, is das zu sehr häufig diese langgezogenen Betonungen am Schluß bringt, stört nicht wirklich, aber da mal bisschen Abwechslung käm vielleicht auch mal nett...aber wie gesagt, stört mich eigentlich eh nicht ;)
Sonst passt ja eh alles, aber mach doch einmal einen dritten part:mad: ;) :D
 
Normalerweise hör ich absolut kein Rap mehr, aber bei Danim & CruX mach ich doch nochmal ne Ausnahme :D

Find den Beat sehr kool, scheiss aufs bekannte Sample, sehr nice :D

Danim einer meiner fav. Rapper hier, mal wieder hyper geil!!!

Wird sicher nochmal iiiiiiiirgendwann laufen.
 
DICK mehr ist nicht zu sagen Danim wir produzieren auch noch paar bomben auch ein oder zwei mit crux würd ich sagen :)

aber ich weiß keine features mehr :D ;)


schreib keine kritik weil einfach gut klingt und ihc garnicht dran rummeckern will :)


Gruß sEiLo
 
also sample geht mir ab mindestens der hälfte tierisch aufn sack. nervt ohne ende. beat is mir auch zu laut irgendwie, tut mir in den ohren weh, wenn ich aufn text hören will.
text ist sehr gut, thema kommt überzeugend rüber und kühlt n bisschen die beatscheisse, dass es nich mehr so dampft. flow braucht man auch nix sagen, is ma wieder was langsameres, entspannt zum hören. je nach dem wie man grad drauf is geht der track rein oder halt nicht.
insgesamt liegt der track sterne mäßig für mich bei 4
 
Beat zu laut? Naja eher zu leise, was weiß ich was dein Problem ist, verteh auch nicht wieso dem ganzen 4 Sterne gibst, wenn der Beat dich so abturnt? Was solls, hoch damit, ich weiß daß es beser ist, als 90% von der anderen kacke hier..
 
Original geschrieben von CrµX1
Werbung: In ein paar Wochen kommt meine Instrumentalep, alles "Freebeats", möchte halt wissen, was ihr damit anstellt, aber kommt bald, freut euch drauf, wird groß!

das is gut

aber der track hier is scheiße
 
Warum? Ist weder dipdreck gebite, noch billiger gangstarap ... naja geschmackssache..danim 4 life:oops:
 
Original geschrieben von Young-Game
ERSTER ...

comment folgt, wenn ich gehört hab .. hehe ..

[edit] also .. beat gefällt mir gut .. kenn ich doch irgendwoher .. (was ist gesamplet?) .

nas feat. quan - Just a moment






hört sich gut an:)
 
Original geschrieben von CrµX1
Warum? Ist weder dipdreck gebite, noch billiger gangstarap ... naja geschmackssache..danim 4 life:oops:

das is battel rap auf lovesong
was is daran gut

wer nur für die rba schreiben kann soll bitte auch da bleiben

das is rotz das hat so gut wie keinen durchgängigenhinhalt
das wirkt wie schnell zusammen geklopt
auf jeden scheiß ein vergleich

wirkt mehr nach plastik als nach erlichkeit aber ok für popscheiß is das sicher gut macht doch der katerfeld konkurens
 
Naja, ich sag ja Geschmackssache, hattest du nicht desöfteren Stress mit Danim, DS!? egal, bin saufen!
 
Zurück
Oben Unten