Daredevil [Serie]

punisher serie wär wunderschön
neuer film wär auch cool, wobei da garantiert nichts über fsk 16 gemacht wird weil wegen kino...also besser lassen
 
Deadpool ist auch ab 18... Der kurze youtube film ist auch geil
 
Geht mir schon einer flitzen...im gleichen moment habe ich angst das sie es nicht konsequent durch ziehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN

Jetzt bin ich Hyped. War skeptisch wg. Bernthal als Punisher, aber die Szenen im Trailer uiuiuiuiui :eek: :thumbsup:
Das ist der Frank Castle der ziemlich interessant ist. Diese Kompromisslosigkeit und Brutalität. Genau aus diesem Grund wurde er ja in den Civil War Comics von Cap beinah totgeschlagen

Und dann auch noch mofuckin Elektra :cool:
 
Punisher braucht ne eigene Serie und nen eigenen Film...

Die Filme wurden halt leider immer verkackt. Von allen die es gab gefiel mir der erste mit Tom Jane noch am Besten, obwohl der irgendwie kaum blutig genug war um ein echter Punisher zu sein. (Dass Jane die Role sehr gut spielen kann hat er dann ja aber im Fan Film "Doing Laundry" unter Beweis gestellt, der richtig gut war und auch ordentlich brutal). Dafür mochte ich aber den "realistischen" Comic Look den sie hingekriegt haben sehr. Mit den anderen beiden Punishern haben sie dann den Fokus mehr auf die Gewalt gelegt, hatten aber einen beschissenen Punisher gecastet.

Der Punisher gehört zu den aus meiner Sicht am schwierigsten umsetzbaren Comic-Charakteren aufgrund der Art und Weise wie er funktioniert/denkt. Vielleicht ändert sich durch den Erfolg von Deadpool im 18+ Segment jetzt auch ein wenig die Herangehensweise und wir kriegen einen richtig geilen Splatter Punisher mit Bernthal oder sonstwem, aber ich bin da immer skeptisch.

Bernthal macht das eigentlich ziemlich gut, wobei er mir an manchen Stellen etwas zu sehr den Christian Bale Throat Cancer Batman macht.
 
Ich fand den Punisher Warzone ziemlich geil, grade weil der so kompromisslos und eiskalt war
fand den darsteller jetzt auch nicht kacke, der soll ja nicht groß emotionen zeigen
 
Die Szene mit Bernthal und Evans könnte ich mir sehr gut vorstellen :cool: (Civil War Spoilers)

3818548055_8fe77a4119_b.jpg

Aber soweit man weiß wird Punisher in Civil War/Cap 3 nicht auftauchen oder? Und Daredevil auch nicht, oder? Die Szene war auch zu gut :cool: :

civil-war-daredevil.jpg
 
Dachte es hätte noch einen zweiten nach Warzone gegeben, hab mich wohl getäuscht
bzw. verwechselt.
 
Ich fand den Punisher Warzone ziemlich geil, grade weil der so kompromisslos und eiskalt war

ich glaub der killt in den ersten minuten einen opa im rollstuhl, dessen alte frau und den ganzen rest der familie bei einem mobtreffen. auch saugut: die stellen paar so parkour-fuzzies vor und du denkst dir: "ach ne, jetzt bitte kein dachgehopse, nicht schon wieder" und dann das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten