Daredevil [Serie]

Hab ich das falsch im Gedächtnis, dass beim Disney-Streamingdienst keine Filme mit "R"-Rating angeboten werden sollen?
Falls dem so wäre, wird es das mit Marvel-Serien in dieser Form gewesen sein.
 
J.J. wurde noch nicht abgesetzt, aber wird wahrscheinlich die nächsten Tage folgen...
Punisher würde sehr schmerzen, allein wegen Jon Bernthal...
 
Ich fand alle Serien gut, DD und Punisher sind allerdings meine Favoriten.
Schade, dass sie abgesetzt werden, denn die etwas düsteren Teile im MCU werden fehlen.
 
Daredevil & Punisher auf jeden Fall momentan das interessanteste des Marvel-Universe.

Kack-Disney soll gefälligst die Rechte bei Netflix lassen und die einfach machen lassen. Muss doch nicht immer alles so aalglatt wie aktuelles Disney-Zeug sein.
 
Disney hat ja Netflix erlaubt die Serien weiter zu produzieren... Netflix hat glaube ich den Stecker gezogen, weil sie kein Bock haben den Konkurrenten (im Streaming) zu fördern...
 
Warum fördert es Disney mit ihrem kommenden Streaming-Dienst, wenn eine vermeintliche Disney-Serie auf Netflix läuft ?

Netflix & Skykunden können die dann sehen, aber keine Disney-Kunden.
 
Und Tschüss Netflix-Marvel Universe... Meldungen hin oder her,,, das wird nicht s mehr.
 
Ist ja auch OK so
Von mir aus könnte man die ganze Marvel-Franchise nach dem nächsten Avenger-Teil einstampfen, etwas besseres als Infinity-Wars wird es eh nicht mehr geben.
Danke für die 10 Jahre + :thumbsup:
 
Schwachsinn, allein wenn jetzt die Foxrechte zurueck kommen gibts noch einige epische Storyarcs. Secret Wars, House of M, Annihilation, Avengers vs X-Men, Galactus/Silver Surfer, Original Sin. Damit lassem sich locker 10 weitere Jahre fuellen
 
Schwachsinn, allein wenn jetzt die Foxrechte zurueck kommen gibts noch einige epische Storyarcs. Secret Wars, House of M, Annihilation, Avengers vs X-Men, Galactus/Silver Surfer, Original Sin. Damit lassem sich locker 10 weitere Jahre fuellen
ich bin gesättigt - das wollte ich damit sagen.
8 bis 12 Jahren den Ton im Game angeben ist natürlich schon eine riesen leistung.
 
Bringt ein Kingpin Spinn-off mit D`Onfrio
jaa.. weiss schon, würde rechte mäßig nicht gehen.


Egal was die behaupten; Iron Fist war nicht die erste Absetzung wege fehlender Quali... die wollten uns nach und nach auf das Ende des Netflix Marvel Universums vorbereiten
 
Seh gerade erst dass sie das abgesetzt haben, absolut unverständlich.

Ich hab zwar mittlerweile kaum noch die Zeit das alles durchzuschauen bzw. überlege ob es überhaupt Sinn macht Iron Fist S2, Luke Cage S2 zu schauen (JJ S2 hab ich schon), aber Punisher und Daredevil sind doch top, wtf.

Scheiß Disney mit ihrem Streamingservice
 
Disney wird auf seinem kanal ja nicht einmal r-rated material anbieten
 
Ich versteh auch nicht was das soll. Sollen Sie doch diese Sachen bei Netflix lassen, wird wohl auch nicht umsonst sein. Auf dem Disney Dienst soll ja alles familienfreundlich sein, also fallen die Serien ganz weg, sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten