Darmstadt und drumrum......

kysa

am Start
Joined
Jul 15, 2000
Messages
29
Also, bis auf gestern (sa, den 9.9. - coole veranstaltung von den grünen - war echt geil) is hier in darmstadt nich soviel los... oder seid ihr anderer meinung... ich glaub zwar kaum, dass hier noch einer aus darmstadt is aber...

ALSO: is in darmstadt city und drumrum was los ??????

biggrin.gif
kysa
biggrin.gif

PEACE

Ps: also crews und plattenläden und scene gibts hier schon, aber die wird irgendwie nich repräsentiert...
 
Weil ich eventuell nächstes jahr nach darmstadt ziehe würd mich ma interessieren wies da so bullenmässig aussieht...gibts ne soko?
 
@maze: haha... schön wärs... die deppen von der centralstation (konzerthalle) sagen, das fällt aus... basta... ham kein plan warum... aber deichkind kommt... kann ich aber drauf verzichtn... ich schick dir glei ma ne pm... oder nachhea per icq... cya

@Justus: also ich bin kysa... hab mich neu angemeldet...
also der depp von bürgermeister (knechtel, so heisst der wirklich) will alle legalen wände wegmachn und sone art soko einrichten... wollen einige bullen dazubappen... und das heisst was in darmstadt...

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Hmm....das sind ja keine besunders guden nachrichten.....obwohl eigendlich wunderts mich nich. Ich war nämlich letztens erst in DA und bei euch gehts ja ziemlich gut ab....da muss die staatsmacht halt reagieren.
wink.gif
 
Back
Top Bottom