Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
nicht zu fassen was der phil da gestern wieder abgeliefert hat. obwohl er das schon das ganze jahr über so macht bin ich immer wieder hin und weg. auch nach dem spiel zeigt er grösse, als er das board abhängt, die pfeile reinsteckt, co unterschreiben lässt und es dem kleinen jungen schenkt. der mann is einfach fleischgewordenes weltklasseniveau in allen bereichen.

co stompe war aber auch cool. konnte zwar nicht mehr an seine topleistungen der letzten wochen anknüpfen, aber gegen diesen taylor kann man im moment eh nicht gewinnen, unmöglich. da muss schon weihnachten und ostern auf einen tag fallen, wie im gdc-finale. aber wenigstens war er kein schlechter verlierer sondern hat die leistung anerkannt und am ende das publikum ein bisschen unterhalten.

es is einfach nur geil, was aus der pdc wm geworden is. ein richtig grosses event, unterhaltsamer als die meisten anderen sportarten, wenn man ehrlich ist. ich bin begeistert.
 
nicht zu fassen was der phil da gestern wieder abgeliefert hat. obwohl er das schon das ganze jahr über so macht bin ich immer wieder hin und weg. auch nach dem spiel zeigt er grösse, als er das board abhängt, die pfeile reinsteckt, co unterschreiben lässt und es dem kleinen jungen schenkt. der mann is einfach fleischgewordenes weltklasseniveau in allen bereichen.

co stompe war aber auch cool. konnte zwar nicht mehr an seine topleistungen der letzten wochen anknüpfen, aber gegen diesen taylor kann man im moment eh nicht gewinnen, unmöglich. da muss schon weihnachten und ostern auf einen tag fallen, wie im gdc-finale. aber wenigstens war er kein schlechter verlierer sondern hat die leistung anerkannt und am ende das publikum ein bisschen unterhalten.

es is einfach nur geil, was aus der pdc wm geworden is. ein richtig grosses event, unterhaltsamer als die meisten anderen sportarten, wenn man ehrlich ist. ich bin begeistert.

würd ich eigentlich alles unterschreiben bis auf den letzten abschnitt - der ist mir zu subjektiv ;)
dart hat natürlich den vorteil, dass es eigentlich keine verschnaufpausen gibt. beim fussball z.b. sind ja oft auch ma 30 minuten zum abgewöhnen dabei.
aber tennis würd zieh ich dart noch allemal vor, aber das liegt eben auch daran, dass ich seit knapp 18 jahren spiele :)
 
also ich muss auch sagen...als ichs vor kurzem angefangen hab zu gucken hats mich irgendwie gefesselt. mix zwischen spannung,präzision,geiler stimmung und totenstille..macht auf jeden fall laune abends dart zu gucken !

dsf ist doch noch für was gut :rolleyes:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Phil den Co so abfertigt! Co konnte zwar auch nicht an seine guten Leistungen von den letzten Matches anknüpfen, aber The Power wirft einfach wie eine Maschine dieses Jahr bei der WM, dass wäre selbst noch bei einer absoluten Topleistung von Co ne eindeutige Sache geworden.

Von der Partie zwischen Barney und Jelle versprech ich mir auch einiges! Das könnte eine ausgeglichene Partie auf sehr hohem Niveau werden.
 
würd ich eigentlich alles unterschreiben bis auf den letzten abschnitt - der ist mir zu subjektiv ;)
dart hat natürlich den vorteil, dass es eigentlich keine verschnaufpausen gibt. beim fussball z.b. sind ja oft auch ma 30 minuten zum abgewöhnen dabei.
aber tennis würd zieh ich dart noch allemal vor, aber das liegt eben auch daran, dass ich seit knapp 18 jahren spiele :)


aber das widerspricht doch nicht meiner behauptung, dass dart unterhaltsamer ist als die meisten anderen sportarten. bei fussball gibst du ja sogar den grund an, warum es so ist.

natürlich soll es diese sportarten auch weiterhin geben. ich finds halt nur schade, dass die grosse masse an sportfans in deutschland scheinbar kein bock auf dart im tv hat, weshalb ich mir die meisten spiele ausserhalb der wm auf irgendwelchen wackeligen streams reinziehen muss. ich kann nicht verstehen, dass sich da in den letzten jahren nix gebessert hat. scheinbar brauchen wir deutschen immer nen einheimischen topstar, um die jeweilige sportart gut zu finden.
 
aber das widerspricht doch nicht meiner behauptung, dass dart unterhaltsamer ist als die meisten anderen sportarten. bei fussball gibst du ja sogar den grund an, warum es so ist.

natürlich soll es diese sportarten auch weiterhin geben. ich finds halt nur schade, dass die grosse masse an sportfans in deutschland scheinbar kein bock auf dart im tv hat, weshalb ich mir die meisten spiele ausserhalb der wm auf irgendwelchen wackeligen streams reinziehen muss. ich kann nicht verstehen, dass sich da in den letzten jahren nix gebessert hat. scheinbar brauchen wir deutschen immer nen einheimischen topstar, um die jeweilige sportart gut zu finden.

naja ich wollte mit meiner aussage andeuten, dass es sicherlich genug leute gibt die auch sagen würden "man is dart scheiß langweilig" und jede sportart dart vorziehen würden.
ich guck es mir gerne an, aber das ist ja genauso subjektiv wie meine aussage dass ich tennis spannender finde etc.
 
Naja Dart is schon cool, aber verglichen mit anderen Sportarten bleibt halt festzustellen, dass z.B. die Öffentlich-Rechtlichen lieber einen durchtrainierten Bobfahrer zeigen als einen kleinen tätowierten Fettsack. Und dazu ein besoffenes Publikum. Ist halt nich so das was sich manche unter Sport vorstellen.
 
Naja Dart is schon cool, aber verglichen mit anderen Sportarten bleibt halt festzustellen, dass z.B. die Öffentlich-Rechtlichen lieber einen durchtrainierten Bobfahrer zeigen als einen kleinen tätowierten Fettsack. Und dazu ein besoffenes Publikum. Ist halt nich so das was sich manche unter Sport vorstellen.

das was walujew macht, ist für mich aber auch kein sport ;)
aber ich versteh schon was du meinst.

wenn man das aber mal selbst spielt, merkt man wie fordernd das ist.
ich hab hier ja nen billardtisch und ne dartscheibe und sich über mehrere stunden da jedes mal konzentriert hinzustellen ist schon nicht ohne. mir gelingt das nicht
 
ich hoffe barney gewinnt das ding, weil barney trau ich es als einzigem zu, einen taylor in topform zu schlagen.
das ist genauso wie früher mit o'sullivan und hunter im snooker. hunter habe ich es als einzigem zugetraut einem gut aufspielenden o'sullivan zu schlagen

scheiß auf livespam:
9-Darter von Barney :eek::eek::eek:

was eine demontage. 5:1 sieg für barney. in der form wird wade zerpflügt.
sensationell geiles spiel. und als i-tüpfelchen der 9-darter. taylor wollte sich das spiel ja live angucken. hoffentlich hat er sein bier nicht verschüttet ;)
 
ich hoffe barney gewinnt das ding, weil barney trau ich es als einzigem zu, einen taylor in topform zu schlagen.
das ist genauso wie früher mit o'sullivan und hunter im snooker. hunter habe ich es als einzigem zugetraut einem gut aufspielenden o'sullivan zu schlagen

scheiß auf livespam:
9-Darter von Barney :eek::eek::eek:

was eine demontage. 5:1 sieg für barney. in der form wird wade zerpflügt.
sensationell geiles spiel. und als i-tüpfelchen der 9-darter. taylor wollte sich das spiel ja live angucken. hoffentlich hat er sein bier nicht verschüttet ;)

taylor trinkt nicht, auch wenns schwer zu glauben fällt
 
Unfassbar geiles Match von Barney gestern! Mit dem 9-Darter hat er mal wieder Geschichte geschrieben. Geil war auch wie das Publikum abgegangen ist! Das könnte dieses Jahr ein Wahsinnsfinale zwischen Phil und Barney werden!
 
was eine demontage. 5:1 sieg für barney. in der form wird wade zerpflügt.
sensationell geiles spiel. und als i-tüpfelchen der 9-darter. taylor wollte sich das spiel ja live angucken. hoffentlich hat er sein bier nicht verschüttet ;)


der 9darter war auf jeden fall nicht schlecht. damit ist er der erste nach the power, der es mehr als einmal geschafft hat, vor laufenden kameras nen 9darter zu werfen. respect, auch wenn mir barney nur noch unsympathisch ist.

ich seh den druck heute abend auf jeden fall gar nicht so sehr bei wade, von dem erwartet doch keiner mehr den sieg. von barney hingegen schon, und mit diesem druck im nacken ist er schon oft überraschend gescheitert. ich erinnere da nur an das bdo-wm finale 06 gegen klaasen oder letztes jahr sein ausscheiden im achtelfinale der pdc wm als titelverteidiger.

klar, ein sieg barneys wäre alles andere als eine überraschung, und wär ich barney fan würd ich mir nach der gestrigen leistung ein loch in den bauch freuen. aber viele vergessen scheinbar, geblendet von dem 9darter, dass das die erste wirkliche topleistung seit langer zeit von ihm war. ich kenne da jemanden(nicht persönlich), der bringt seit ca einem jahr solche leistungen als standartprogramm....;)
 
Dass Barney 2008 ziemlich schwach gespielt hat und auch bei der WM bis zum Viertelfinale keine tolle Leistung gezeigt hat steht außer Frage, aber ich glaube nicht, dass die sehr gute Leistung gestern von Barney nur eine Eintagsfliege war und der Druck dürfte für Barney eigentlich auch kein Problem sein, denn den hat er eigentlich sowieso immer! Ich glaube auch nicht, dass Wade sich heute so steigern kann, dass er Barney, selbst wenn er nicht so gut wie gestern spielt, besiegen kann.
Und dass Phil solche Leistungen desöfteren zeigt, dürfte eigentlich jeder Dartfan wissen! Aber ein Finale bei dem beide Spieler einen Average von 110 haben, ist halt geiler, als mal wieder eine One-Man Show von Phil. Konkurrenz belebt das Geschäft!


Die BDO Lakeside World Professional Championship beginnt heute übrigens auch noch!
 
Wade ist voll krass drauf heute:eek: Gucks gerade in der HZ vo Barca und schon Hut ab...
 
so..los gehts..! schön 'n paar kalte molln und fernseher aufgedreht..:cool:

hoffentlich wirds so geil wie letztes jahr..:)
 
Zurück
Oben Unten