Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Taylor ohne den nötigen Siegeswillen, etwas ernster könnte er es schon nehmen. Ist zwar sympathisch diese Lockerheit und das Interagieren mit dem Publikum, aber ein WM Finale gewinnt man so nicht.
 
Gratulation an Cross:thumbsup:
Hat er sich schwer erarbeitet. Hatte die besten Partien des Turniers gegen Smith, van den Bergh und MvG.
 
In einem Monat beginnt schon die Premier League.

DSfTolOXkAAGFMA.jpg
 
Taylor ohne den nötigen Siegeswillen, etwas ernster könnte er es schon nehmen. Ist zwar sympathisch diese Lockerheit und das Interagieren mit dem Publikum, aber ein WM Finale gewinnt man so nicht.
seh ich anders. Cross war nahezu unbezwingbar, wenn ichs noch richtig im Kopf hatte war der beim Stand von 6:1 bei 110 Av. und 70% Doubles - nach 7 Sätzen! Besser geht ja kaum, glaube da hätte so ziemlich jeder verloren

und dass alles als WM-Debütant, ders direkt ins Finale schafft und gegen einen Taylor in dessen letzten Match der Karriere spielt, als wäre es gar nichts... Unglaublich
 
Taylors Verhalten war doch die pure Verzweiflung weil er früh erkannt hat, dass dieser Cross nur zu schlagen ist, wenn irgendwas wirklich außergewöhnliches passiert. Das der sein letztes Match nicht mit genügend Ehrgeiz angegangen ist (wie einige behaupten), glaub ich kein Stück. Wurde halt einfach sagenhaft zerlegt, die Zahlen sagen doch alles.
 
War aber auch abzusehen. Die Hälfte des Turnierbaums, der auch Cross angehört hat, war spürbar stärker besetzt. (Barni, MvG und eben Cross)
Wohingegen die Favoriten der anderen Hälfte eher enttäuscht haben. (Anderson, Suljovic)
Das HF zwischen MvG und Cross war für mich das vorgezogene Finale.
 
Richtiger Bitchslap war Taylor's fast 9 Darter und dann verliert er das Leg :D

Da hätte ich den Ronnie O'Sullivan (Snooker) gemacht, die Darts verbogen und runter von der Bühne :D
 
finale war ziemlich langweilig. war von anfang an klar, dass cross das machen wird. taylor einfach nicht in bestform und hat auch wie er selber zugegeben hat müde gewirkt. cross ein verdienter weltmeister:thumbsup:
 
komplett egal. selbst van gerwen hätte in guter form, bei 110er average und 70% check out richtig probleme bekommen. das war einfach brutal stark was cross da veranstaltet hat.
 
ganz genau @Deft

wenn man das mal von der anderen Seite anschaut, wirds klar: http://live.dartsdata.com

Taylor auch mit nem 102.5-Average und 45% Doubles, das mag neben Cross wenig erscheinen ist aber immer noch sehr ordentlich. Ebenfalls haben beide gleichviele 100+ Scores (65). Zum Vergleich (kann man natürlich nicht 1:1 miteinander vergleichen, da Halbfinal und Final zwei komplett verschiedene Matches waren): MvG hatte gegen Cross fast denselben Average und nur 31% Doubles

Klar, Taylor kam natürlich mit dem Scoring von Anfang nicht hinterher und MvG ziehts den Av. durch die schwachen Doubles runter, dennoch haben beide gegen Cross mMn sehr gute Leistungen gezeigt - Cross war einfach übermenschlich gut bzw. im unbezwingbaren 2016er-van Gerwen-Modus
 
komplett egal. selbst van gerwen hätte in guter form, bei 110er average und 70% check out richtig probleme bekommen. das war einfach brutal stark was cross da veranstaltet hat.
keine frage cross hat ganz groß aufgespielt und absolut verdient gewonnen, wie ich ja auch gesagt habe. er hat ja auch schließlich taylor und mvg besiegt, dann kan man sich auch getrost als verdienter weltmeister ansehen. taylor hat halt aber auch einfach so resigniert gewirkt, man hatte nie das gefühl er könnte es nochmal rumreissen. aber ich denke mit dem vizetitel als abschluss kann er auch absolut zufrieden sein.
 
Lakeside kann man sich auch gut geben, hab ich mir bis jetzt nie wirklich angesehen. Streckenweise gutes Niveau, insgesamt auch etwas sympathischer da man auch mal eine 26 o.Ä. sieht und nicht so übermenschliche Leistungen wie in der PDC teilweise ja schon in den ersten Runden.
Plus kommt nachmittags im Free TV und abends direkt auf Youtube in vorzüglicher Qualität :thumbsup:
 
Das Niveau ist zwar nicht so hoch wie bei der PDC, aber dafür ist die Dichte viel höher. Alle 4 Viertelfinalspiele sind heute 5:4 ausgegangen. Das war echt der verrückteste und aufregendste Dartstag den ich je erlebt habe.

Übrigens, nachdem bisher nie ein Deutscher bei der WM der BDO auch nur ein Spiel gewonnen hat, ist mit Michael Unterbuchner ein Debütant nun im Halbfinale.
 
Unerwartet starke Leistung von ihm.
Vor knapp nee Woche waren übrigens Die Masters. Sieger wurde MvG, größte Überraschung wohl der Vf Sieg von Suljovic gg Cross.
Schau mir immer die Wiederholung der Events auf Dazn an, so kann man die ganzen Unterbrechungen skippen.
 
Naja, so eine große Überraschung war das nicht. Das wird eine schwere Saison für Cross. Diese Wochenende hat er auch jeweils seine erste Runde beim UK Open Qualifier verloren. Während MvG beide Turniere gewonnen hat. Seit Niederlage bei dem WM hat er nun 19 Spiele infolge gewonnen.

Und Adrian Lewis fällt mittlerweile nicht nur durch seine Ergebnisse negativ auf...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten