Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Muss aber auch sagen, dass ich froh bin, die nächsten Tage erstmal keine Peloton, Ford Kögler oder Jackpot Piraten Werbung mehr sehen zu müssen :emoji_japanese_goblin:
Schaue in meiner Wohnung lieber auf Sport1 als bei DAZN. Über Weihnachten ist das Kabelfernseher bei Frau wegen Sturm ausgefallen und kann diese "Hey Peter check 130 aus der Küche" nicht mehr hören. Obwohl DAZN von der Qualität mir besser gefallen hat.
 
Qualitativ eines der besten Matches, die ich je gesehen habe. Averages nicht (wenn auch insane über die Distanz), aber Tempo und Timing von beiden sind jenseits
 
Zurück
Oben Unten