Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
sein sohn läuft ja schon original so wie sein vater. da is der buckel vorprogrammiert :D
 
muhaha:D


hoffentlich is whitlock kein one hit wonder. an den typ könnt ich mich definitiv gewöhnen.
 
leck mich am backen, guckt euch mal bitte die neue order of merit an:

1. Phil Taylor £1,072,089
2. Raymond van Barneveld £277,437
3. James Wade £252,976


wie hart. der vorsprung is so heftig.

überhaupt ist es fast unbegreiflich, wie jmd derart dominieren kann. auch heute muss man ja einfach sagen, dass whitlock ganz pervers gespielt hat, trotzdem war es am ende nicht wirklich eng.

der bring in jedem spiel leistungen, die für andere weltklassespieler direkt saisonhöhepunkte wären. beängstigent.
 
ich glaub des ende vom 6 Satz war des, wo sie nie getroffen ham:D
haha, des war geil
 
nochmal respekt an whitlock, hat das ganze turnier super gespielt :)
 
ich hab am anfang echt gedacht Whitlock machts Taylor schwer, naja, am ende konnte er leider nich mehr mithalten:(
 
sein sohn läuft ja schon original so wie sein vater. da is der buckel vorprogrammiert :D
:D Das hab ich mir da auch gedacht.:D


Lag ja mit meinem Tip gar nicht so schlecht. Whitlock hat das Finale auf jeden Fall ein bißchen spannend gemacht. Die Sätze waren größtenteils umkämpft und The Power hat nicht die sonst übliche One-Man Show abziehen müssen. Krasse Finishes hat Phil hingelegt.:eek:
 
in der heutigen faz ist ein kleiner aber feiner artikel über den dart-sport :thumbsup:
 
in der heutigen faz ist ein kleiner aber feiner artikel über den dart-sport :thumbsup:
In der Badischen Zeitung stand auch eine kurze Meldung drin. Ansonsten muss man aber sagen, dass der Dartsport leider nur sehr selten in den Massenmedien (mit Ausnahme von DSFund Eurosport) beachtung findet.:oops:
 
In der Badischen Zeitung stand auch eine kurze Meldung drin. Ansonsten muss man aber sagen, dass der Dartsport leider nur sehr selten in den Massenmedien (mit Ausnahme von DSFund Eurosport) beachtung findet.:oops:

ja aber das in der faz war keine meldung sondern ein artikel, der sehr positiv war und den sport und die akteure doch sehr gelobt hat
 
In der Westfälischen Rundschau war vor ner Woche oder so auf der kompletten ersten Sport-Seite ein Bericht über The Power. Stand zwar jetzt nichts neues drin, aber hat mich doch überrascht.
 
heut is im rhein-main-teil der faz nen interview mit einem vom hessischen dartverband, wo taylor und barney übrigens mitglied sind :D und taylor wohl diese saison auch mal für einen verein aus hessen spielen soll :D
 
heut is im rhein-main-teil der faz nen interview mit einem vom hessischen dartverband, wo taylor und barney übrigens mitglied sind :D und taylor wohl diese saison auch mal für einen verein aus hessen spielen soll :D

is ja dann en sicherer sieg:p
 
Zurück
Oben Unten