Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
auf jeden fall, ich bin auch richtig heiss. das beste: halbfinale und finale werde ich live vor ort sein. davon träum ich seit jahren...
 
Geil ... hatte ich schon gar net mehr dran gedacht, dass es wieder so weit is :cool: gleich mal den zattoo player anschmeißen
 
jap, sau bitter.
und jetzt wird walsh den komischen herrn pipe zer****en, errinert mich immer an den grinch oder gollum.
 
Sport 1 ist grad live drauf. Es spielt grad Baxter vs. Webster. Durchaus interessante Partie, da sehr ausgeglichen.

Edit: Am Ende ne klare Sache für Webster, Baxter einfach zu schwach auf die Doppel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hylton vs lloyd ist ein richtig geiles match. hohe scores, abwechselungsreich, 10 180s bisher im match :thumbsup:
 
Phil ist wohl noch nicht so in Form! Auch gestern hat er nicht so stark gespielt, wie er das eigentlich könnte. In dieser Verfassung könnten Barney, Wade, Whitlock oder Lewis ihn durchaus schlagen.
 
Phil ist wohl noch nicht so in Form! Auch gestern hat er nicht so stark gespielt, wie er das eigentlich könnte. In dieser Verfassung könnten Barney, Wade, Whitlock oder Lewis ihn durchaus schlagen.

Klar ist er nicht in Topform aber schlagen muss man diesen Überspieler erstmal ,er hat leider ein übles Board erwischt , vn Barneveld hat da schon bessere karten um ins finale zu kommen

wird auf jeden fall spannend
mein tipp bleibt trotzdem The Power , falls nicht van barneveld und nummer 3 auf meiler liste ist Whitlock
jetzt erst mal sport 1 gucken
 
der österreicher suljovic hat die 2 der setzliste james wade mit 4:2 aus dem turnier genommen. wenn suljovic etwas besser auf die doppel geworfen hätte, hätte es auch 4:1 ausgehen können
 
der österreicher suljovic hat die 2 der setzliste james wade mit 4:2 aus dem turnier genommen. wenn suljovic etwas besser auf die doppel geworfen hätte, hätte es auch 4:1 ausgehen können

yo hätt ich nicht gedacht , aber Wade war auch ziemlich schlecht , keine einzige 180 geworfen
 
yo hätt ich nicht gedacht , aber Wade war auch ziemlich schlecht , keine einzige 180 geworfen

ja wade war nicht gut, aber ab und zu dachte ich suljovic ist nicht abgebrüht genug um das auszunutzen. unter anderem als er 5 setdarts im 4.satz verkloppt nur damit sich wade den satz holt
 
der österreicher suljovic hat die 2 der setzliste james wade mit 4:2 aus dem turnier genommen. wenn suljovic etwas besser auf die doppel geworfen hätte, hätte es auch 4:1 ausgehen können
:eek::eek::eek:
Krasse Sache! Für Mensur natürlich ein rießen Erfolg.
Sind ja inzwischen schon ein paar big Names ausgeschieden, mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben Unten