Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
war zwischendrin schon arg schwach.
und sein gegner halt auch immer direkt da (außer bei einem leg), wenn er geschwächelt hat
 
peter griffin :(
besserer average, bessere doppelquote und 15 180er reichen nicht :(

aber krass wie die ihre doppelquoten noch über 40% gebracht haben
 
Geiles Match zwischen Bunting und Barney, obwohl beide schwerfällig reingekommen sind! Dass ausgerechnet Bunting im letzten Leg kein Triple mehr trifft, nachdem er die meisten 180er in einem Spiel bisher geliefert hat, ist schon krass... hätte gut ins Sudden Death-Leg gehn können! Barney dafür aber mit 'n paar guten Finishes... bisher aber in fast jedem Spiel zeitweise ganz schöne Schwächephasen auf die Doppel, Hopp war da natürlich am heftigsten. Da dauerte die Schwächephase das ganze Match lang...
 
Es geht einfach um verdammt viel Kohle... für viele Spieler entscheidet sich bei der WM ob sich in die Top16 oder Top32 kommen. Da sind alle gleich doppelt so angespannt. Die Meisten sind es auch nicht gewohnt, weil sie nicht regelmäßig auf großen Bühnen und vor TV Kameras spielen, wie z.B. ein Hopp.
 
Der Weltmeister ist in Form! :thumbsup: Überhaupt alle Spiele total eindeutig derzeit, kaum Spannung... gleich MvG vs. Barney! :cool:
 
Barney ist übertrieben gut drauf, trotz mancher Patzer.
 
Barney brennt gerade lichterloh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 10-Dart Rebreak dachte ich ja das Barney das Ding nicht mehr per two-clear-legs gewinnt weil MvG dann wie so oft wenn es drauf ankommt nochmal paar Prozent rausholt. Aber dessen Scores waren heute nicht so Endstufe, während ich Barney so stark lang nicht mehr gesehen hab. Hammer Match.
 
Die hams sich echt mal mies gegeben, hätten beide das 1/4-Finale verdient gehabt.
So, Taylor schon mal 0-1 hinten. Das könnte auch noch ne ganz enge Geschichte werden.

Freu mich..jetzt kann jeder jeden schlagen. Hoffe ich bin Neujahr schon wieder aufnahmefähig für die Viertelfinals.
 
Zurück
Oben Unten