Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
die doppelquote war echt schon sick... van der voort aber auch abnormal scheiße...
 
Vor allem Doppelquote von van der Voort heute abenteuerlich beschissen. Aber trotzdem großartig gemacht. Endlich hat er ihn mal gepackt. :thumbsup:
 
heute ist "tag der rache"
zuerst MAX und jetzt Rowby-John Rodriguez , dat wärs!

c´mon rowby!
 
man darf nicht vergessen das Rowby gerade mal 22 ist. auch wenn beim darts das alter jetzt nicht "so" die rolle spielt , braucht man schon sehr starke nerven , mit so jungem alter , im ally pally gegen "Chizzy", die nummer 7 der welt zu siegen.

mal sehen was da heute so geht!
daweil stehts mal 1:1
 
Das wars dann wohl für RJR... hoffentlich ist das letzte Match wenigstens etwas enger und unterhaltsamer. Die letzten 3 Tage waren irgendwie nichts.
 
Das wars dann wohl für RJR... hoffentlich ist das letzte Match wenigstens etwas enger und unterhaltsamer. Die letzten 3 Tage waren irgendwie nichts.
fightet sich doch gerade zurück! hoff auf das 2:2 in sätzen und dann mal sehen was dann da im 5. geht
oder bist du weitere (sport 1 via tv) ?
ich gugg via stream
 
Ne, ich dachte nur dass Chizzy den 4. Satz gewinnt. Aber der wackelt ganz schön heftig... jetzt ist es 50:50
 
smith - king macht beste werbung für dart. alles dabei. einzig ein 9 darter fehlt noch
 
Was war das gestern überhaupt... drei Mal 4:0, geht's nicht noch langweiliger? :rolleyes: D. Webster aber schon ganz geil gespielt, sonst nicht viel überragendes gesehn... Cullen leider 'ne Enttäuschung, Gilding zum Glück raus, kann man sich ja kaum mit ansehen diesen Spielstil!

In der Nachmittags-Session ging da wesentlich mehr... :thumbsup:
 
sooo , heute gehts endlich weiter!
gleich jetzt in 30 minuten (14:00 uhr) mit MENSUR!!!

hier alle matches für heute! ( ab 14:00 uhr und ab 21:00 uhr! )

Dienstag, 27. Dezember 2016, 14 Uhr
3 x 2.Runde (Best of 7 sets)
M. Suljovic
Austria.jpg
vs Mark Webster
Robert Thornton vs Daryl Gurney
Dave Chisnall vs Chris Dobey

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21 Uhr
3 x 2.Runde (Best of 7 sets)
R. van Barneveld vs Alan Norris
Phil Taylor vs Kevin Painter
M. van Gerwen vs Cristo Reyes

drückt mal alle stark für meinen landsmann mensur die daumen! ich unterstütze euch dann morgen bei eurem Max Hopp , der direkt auch um 14:00 uhr morgen vs Kim Huybrechts ran muss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das 9 aufeinandertreffen zwischen mensur und webster. da stehts insgesamt
6 zu 2 siege für webster
hoff das geht heute gut!

C´MON THE GENTLE!!!
 
Zurück
Oben Unten