Darts - Der große Luke Littler Hypethread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Votes: 0 0.0%
  • Peter Wright

    Votes: 0 0.0%
  • Nathan Aspinall

    Votes: 0 0.0%
  • Josh Rock

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Die UK Open haben heute begonnen. Hier mal einige wichtige Ergebnisse der 3. Runde:
Martin Schindler - Ryan Harrington 10:7
Gabriel Clemens - Kim Huybrechts 8:10
MvG - Jeffrey De Zwaan 8:10
Mervyn King - Raymond van Barneveld 10:4
Peter Wright - Nathan Rafferty 9:10

Morgen (bzw heute ^^) geht's weiter mit Runde 4
 
Na, wie läuft das Darten, ihr Gauner?
Hab mir im März 18 mal ne Dartscheibe zugelegt und die darauffolgenden 2-3 Monate intensiver gespielt. Dann ist das Ganze aber wieder abgeflaut und erst vor 1-2 Monaten wieder öfters mal gespielt.

Höchste Aufnahmen 174 (2xt20 1xt18)
Bin ich nicht so stolz drauf, weil die t18 war so nicht geplant. Sollte eine t20 werden.

2x171
Jeweils 3xt19

Diese beschissene 180 will einfach nicht kommen. Hatte schon unzählige 140er da muss die doch irgendwann mal kommen.

2 high finishes und zwar 2x die 125 auf unterschiedlichem Wege.
T20 t15 d10
18 t19 Bull

Bestes leg war 17 darter mit 88er Average. Unter anderem eine der 171er ist da gefallen. Das Niveau müsste man mal halten. ^^

Aktuell ist mein scoring nicht so prall, aber dafür die doppel relativ gut.
 
Na, wie läuft das Darten, ihr Gauner?
Hab mir im März 18 mal ne Dartscheibe zugelegt und die darauffolgenden 2-3 Monate intensiver gespielt. Dann ist das Ganze aber wieder abgeflaut und erst vor 1-2 Monaten wieder öfters mal gespielt.

Höchste Aufnahmen 174 (2xt20 1xt18)
Bin ich nicht so stolz drauf, weil die t18 war so nicht geplant. Sollte eine t20 werden.

2x171
Jeweils 3xt19

Diese beschissene 180 will einfach nicht kommen. Hatte schon unzählige 140er da muss die doch irgendwann mal kommen.

2 high finishes und zwar 2x die 125 auf unterschiedlichem Wege.
T20 t15 d10
18 t19 Bull

Bestes leg war 17 darter mit 88er Average. Unter anderem eine der 171er ist da gefallen. Das Niveau müsste man mal halten. ^^

Aktuell ist mein scoring nicht so prall, aber dafür die doppel relativ gut.
das klingt doch schon mal gut für ne relativ kurze Zeit! :thumbsup: bei mir hats wesentlich länget gedauert bis hohe Einzelaufnahmen kamen und ich spiel jetzt seit 2 Jahren 3-4x pro Woche für 1-2 Stunden.

spielst du Steel oder E-Darts?
 
Ich hab gerade vorgestern meine 8. 180 ins Bord geknallt, erste seit fast nem halben Jahr. Wir schreiben die 180er zwar auf bei uns und ist schon geil, mein Fokus liegt aber hauptsächlich auf ner sauberen Wurfbewegung und damit auf nem konstanten Score. Übertrieben gesagt. ist mir dann 3xT1 bzw. 3 Darts in kleinem Radius lieber als ne zufällige T18+12+5, wenn ich dabei 3 eigentlich auf 20 gezielt hab.

Habe rausgefunden dass meine Stärke eher auf den Doubles als auf dem Score liegen, irgendwie treff ich die häufig ohne die gross zu trainieren. War schon auf paar Turnieren und hab da einige Spiele gewonnen, häufig war ich in Legs 150 Punkte im Hack aber hab dann ersten oder zweiten aufs Double reingemacht, während der Gegner rundenlang nicht zumachen konnte
 
Übertrieben gesagt. ist mir dann 3xT1 bzw. 3 Darts in kleinem Radius lieber als ne zufällige T18+12+5, wenn ich dabei 3 eigentlich auf 20 gezielt hab.
Das seh ich ganz ähnlich. :)
Red doch mal mit Ralle, der soll uns ein Dartturnier samt Spesen finanzieren.

Edit: ich spiele steal Dart
 
Last edited:
Habe rausgefunden dass meine Stärke eher auf den Doubles als auf dem Score liegen, irgendwie treff ich die häufig ohne die gross zu trainieren.
Wie gesagt, doppel laufen bei mir auch relativ gut und trainiert hab ich die eigentlich nur die erste Zeit. Hast du bevorzugte doppel? Bei mir ist es 16 und 8. Aber prinzipiell mag ich alle, außer die drei oberen hab ich nicht so gern (5, 20, 1)
Vor allem die doppel zwanzig hasse ich wie die Pest, leider ist es ein sehr wichtiges doppel. Vielleicht sollte ich das mal öfter trainieren.
 
Wie gesagt, doppel laufen bei mir auch relativ gut und trainiert hab ich die eigentlich nur die erste Zeit. Hast du bevorzugte doppel? Bei mir ist es 16 und 8. Aber prinzipiell mag ich alle, außer die drei oberen hab ich nicht so gern (5, 20, 1)
Vor allem die doppel zwanzig hasse ich wie die Pest, leider ist es ein sehr wichtiges doppel. Vielleicht sollte ich das mal öfter trainieren.
hab eigentlich keine bevorzugten, natürlich lieber die geraden als ungeraden. Gefühlt am besten treff ich 6 oder 18. Naja ausser Bull, da mach ich nur selten damit zu.
D20 ist schon ne Sache für sich, hatte da auch lange Zeit Mühe bzw. immer das Gefühl dass das Double viel weiter oben als Single liegt. Hab mir dann angewöhnt bisschen höher auf das 20 beim Scoren zu werfen, seitdem klappt D20 besser
 
Ich schaue natürlich auf dazn. Muss es dann nicht zwingend live sehen und kann zwischen den Partien vorspulen. Mvg dieses Jahr nicht so dominant, cross hingegen sehr stabil unterwegs. Für suljovic würde es mich natürlich sehr freuen.
 
Hab vorgestern beim Einwerfen eine 180 geworfen:thumbsdown: (bin erst bei 11 aus dem Spiel heraus, leisten kann ichs mir nicht)
 
Suljovic unterliegt in Premier League Cross
Mensur Suljovic hat am Donnerstag einen wichtigen Sieg in der Premier League verpasst. Der 47-jährige Wiener musste sich am 15. Spieltag in Sheffield dem Engländer Rob Cross klar mit 4:8 geschlagen geben. In der Tabelle liegt Suljovic aber weiter auf dem vierten Platz, der zur Qualifikation für das Finale in der Londoner O2-Arena reichen würde.





Cross im Finale!!
Für Suljovic wird´s sehr eng was das Finale angeht!!

Source: https://sport.orf.at/stories/3048531/
 
Back
Top Bottom