Das Battle Turnier - Anmeldungen, Auslosungen und sonstiges.

So, wollte mal was vorschlagen für ein nächstes Turnier. Wie wär's, wenn wir mit "Themenvorgaben" battlen würden? D.h. Jede Battle-Runde steht unter einem bestimmten Motto, einem bestimmten Stichwort. Ist das Stichwort der Runde beispielsweise "Metzger" dürfen/sollen Wortspiele, Metaphern usw. bezüglich "Fleisch", "schlachten" usw. fallen....Hakan oder Aight oder sonst wer würden diese Begriffe im Vorhinein festlegen....

Denke, diese Turnier ist weniger für Newbies geeignet....

Also?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
So, wollte mal was vorschlagen für ein nächstes Turnier. Wie wär's, wenn wir mit "Themenvorgaben" battlen würden? D.h. Jede Battle-Runde steht unter einem bestimmten Motto, einem bestimmten Stichwort. Ist das Stichwort der Runde beispielsweise "Metzger" dürfen/sollen Wortspiele, Metaphern usw. bezüglich "Fleisch", "schlachten" usw. fallen....Hakan oder Aight oder sonst wer würden diese Begriffe im Vorhinein festlegen....

Denke, diese Turnier ist weniger für Newbies geeignet....

Also?


wär ganz interresant,aber nach dem Tunier is die Liga mal fällig:D
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


stehen diejenigen die Jurymitglied werden schon fest??

Denk ich mal. Also, Tanner hat mir eine PM geschickt und den anderen wohl auch. Ich weiß aber nicht, wer sonst noch dabei ist. Müsste aber feststehen.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Denk ich mal. Also, Tanner hat mir eine PM geschickt und den anderen wohl auch. Ich weiß aber nicht, wer sonst noch dabei ist. Müsste aber feststehen.

ahso,na dann...boah wie lang ich nicht mehr gebattlet habe..geht gar nicht klar:)
 
aaalso...
sehr nette idee von jack mit den themenvorgaben...gefällt mir. das könnte ein solches turnier noch viel interessanter machen.

mal sehen wie lange die liga noch dauert...
nicht wahr sukram...:D


*hibbel* *hibbel*:D
 
Wieso halten sich die Mods eigentlich so bedeckt??

Von allen Seiten wird nachgefragt, aber die haben's nicht mal drauf, zu sagen, wann sie ungefähr kommt, oder wie weit sie schon sind.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber das irritiert mich schon etwas.:confused:

EDIT: Ich rede natürlich von der Liga.;)
 
habt ihr Bananenköpfe überhaupt nen Plan wie umständlich der Schrott ist, beim blosen Gedanken, sowas zu Planen und dauerhaft durchzuziehen bekommt ihr doch schon nen Herzinfarkt :mad:

Kommt Zeit kommt Liga, es steht euch och nichts im Weg, ein Battle per PM oder so zu organisieren und es im Audio Cypher zu machen oder?

Die Liga wäre sicher Cool, aber denkt mal vorher nach, ob die Mods nicht eh schon bissel gestresst sind:rolleyes:
 
Original geschrieben von BlaDesa
Wieso halten sich die Mods eigentlich so bedeckt??

Von allen Seiten wird nachgefragt, aber die haben's nicht mal drauf, zu sagen, wann sie ungefähr kommt, oder wie weit sie schon sind.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber das irritiert mich schon etwas.:confused:

EDIT: Ich rede natürlich von der Liga.;)
vote mal lieber bei ganxta und mir, damits nachher nicht so knapp ist. :oops: :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
habt ihr Bananenköpfe überhaupt nen Plan wie umständlich der Schrott ist, beim blosen Gedanken, sowas zu Planen und dauerhaft durchzuziehen bekommt ihr doch schon nen Herzinfarkt :mad:

Kommt Zeit kommt Liga, es steht euch och nichts im Weg, ein Battle per PM oder so zu organisieren und es im Audio Cypher zu machen oder?

Die Liga wäre sicher Cool, aber denkt mal vorher nach, ob die Mods nicht eh schon bissel gestresst sind:rolleyes:

dazu kann ich nur sagen: word...

er hat recht. das ganze soll ja auch gut funktionieren und nicht nach 2 wochen wieder abgebrochen werden weil's dann heißt "nee, wir brauchen n neues system für tabelle, jury usw...."
 
Das ist mir schon klar.
Ich meinte nur, ob sie vielleicht mal sagen könnten, inwieweit sie da schon was gemacht haben, oder, falls sie 'nen Plan haben, wann sie kommt.
Mir würd's schon reichen, wenn sie schreiben, dass das noch 2 Jahre dauert. (falls es denn stimmt;))
 
hey leute, hab seit wochen nicht mehr gebattled... sag mal gibt es hier auch noch eine möglichkeit für gelegenheitsbattler ab und zu ein fight zu machen?
 
so wenn ich hier erstmal anfange und zulange wird euch alle bange denn ich nehm euch i´n die zange
 
Original geschrieben von KennyMC
so wenn ich hier erstmal anfange und zulange wird euch alle bange denn ich nehm euch i´n die zange

Mach dein Maul zu du kleines Tennis spielendes und Wasser-Ski fahrendes Bonzen Söhnchen sonst setzts was!:mad:
 
Wann startet denn wieder ein neues Tunier??

Oder hab ich des schon wieder verpasst?
 
ATTENTION :)

DAS FINALE TEXTBATTLE WANDERDUENE VS TOASTBROT IST BEENDET, JEDER DER INTERESSE AN GUTEN TEXTEN HAT; BITTE CHECKEN!!! :D

mfg
 
Zurück
Oben Unten