Das diakonische Werk

Und das hat unser Saw gerade in wenigen Minuten neben ICQ-Chat geschrieben..
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


ich will erst kohle sehen bevor du mit mit feature machen darfst:D

;)




wo wir von kohle reden...
du hast noch garnich für die ICQ gespräche mit mir gezahlt!
wenn der scheiss nicht bald aufm konto ist kommst du auf ignore,klar?
 
Original geschrieben von piecemakerjoe





wo wir von kohle reden...
du hast noch garnich für die ICQ gespräche mit mir gezahlt!
wenn der scheiss nicht bald aufm konto ist kommst du auf ignore,klar?

du rassistisches kind bist von statistiken blind:oops:
fiel mir nur so ein, passend zum thema, über hundert ecken oda so:oops:
 
Nice one! Reime gewohnt sehr fett!! Lustige Story! Hook nich ganz so geil aber gehts schon

AUDIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PäiZ
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


du rassistisches kind bist von statistiken blind:oops:
fiel mir nur so ein, passend zum thema, über hundert ecken oda so:oops:




Meine freundin hat eine Cousine dritten grades,die einen freund hat,der ein Mädchen kennt,was einen Bekannten hat,der mit einer tante von einer die mal jemanden kennengelernt hat,der auf der strasse jemanden gesehn hat,welcher mal jemanden gesehn hat,der einen kannte dessen bruder ne freundin hatte die mal ein autogramm von george bush bekommmen hat.
 
find ich einfach voll geil:D der hat einfach die richtigen zutaten: kritik und selbstironie.
 
ich brauch nur ein wort zu sagen: spotlight!
merkt euch den namen, *proll *pose :cool:
 
Original geschrieben von Karaeil
Nice one! Reime gewohnt sehr fett!! Lustige Story! Hook nich ganz so geil aber gehts schon

AUDIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PäiZ

bin ich mit karaeil einer Meinung!!

ist echt fett nur will audio hören odia!!

will auch ma n feature!!!paiz Osi'O
 
Und das hat unser Saw gerade in wenigen Minuten neben ICQ-Chat geschrieben..

das merkt man!

bin nicht sehr überzeugt davon,
lustige Idee sollteste aber nochmal in Ruhe überlesen.


den Ref finde ich langweilig 0815 eben...

den Reimstil finde ich an sich gut nur geht das immer so weiter
und wirkt dadurch finde ich persönlich nach ner gewissen Zeit langweilig, wobei es wiederrum einige Zeilen gibt, die diese langeweile nehmen.
 
Zurück
Oben Unten