Das Drogenkonzept von Hamburg zeigt Wirkung!

tja nun zeigt sich auch endlich den konservativsten dass schill ein inkompetenter populist ist, nur schade dass er erst gewählt werden musste, damit die leute dass realisieren...
 
@udo... :(

tja an eurem bunker wurden mir auch schon "steine" angeboten...

wirklich war....

PS: das habsch auch heut in der WamS gelesen!
aber ewr htte denn bitte etwas anderes erwartet???
 
Original geschrieben von ooh-teh-beh-man
@udo... :(

tja an eurem bunker wurden mir auch schon "steine" angeboten...

wirklich war....

PS: das habsch auch heut in der WamS gelesen!
aber ewr htte denn bitte etwas anderes erwartet???

Ich wende immer den Trick an, daß ich denen sage:"
Ich würde hier gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weggehen, weil hier immer Polizei observiert, wenn hier Leute sprühen. Die schnappen Euch alle.
Dann verduften die ziemlich schnell ohne auf Aggro zu kommen.
Mit den Junkies gibt es normalerweise keine Probleme, aber Dealer können Streß machen und so umgeht man ihn. :p
Udu
 
Original geschrieben von UDU

Ich wende immer den Trick an, daß ich denen sage:"
Ich würde hier gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weggehen, weil hier immer Polizei observiert, wenn hier Leute sprühen. Die schnappen Euch alle.
Dann verduften die ziemlich schnell ohne auf Aggro zu kommen.
Mit den Junkies gibt es normalerweise keine Probleme, aber Dealer können Streß machen und so umgeht man ihn. :p
Udu

Guter Trick, hättste mir mal früher mitteilen sollen...

Ganz besonders sollte man sich NIEMALS von diesen Scheiss Crackdealern dazu überreden lassen dass man Ihren Drecksnamen an den Bunker sprüht, was sie öfters und gerne mal versuchen, einige bleiben dabei friedlich, einige werden ein bischen Agro, machen aber letztlich nix.
Im Gegenzug werde ich auch immer ein bischen Aggro wenn ich einen Namen von diesen Scheiss New Jack Suckern an der Wand sehe., aber ich leb's dann gerne mal mit Farbe aus :)
 
Original geschrieben von lazy359


Guter Trick, hättste mir mal früher mitteilen sollen...

Ganz besonders sollte man sich NIEMALS von diesen Scheiss Crackdealern dazu überreden lassen dass man Ihren Drecksnamen an den Bunker sprüht, was sie öfters und gerne mal versuchen, einige bleiben dabei friedlich, einige werden ein bischen Agro, machen aber letztlich nix.


gab schon mal leute, die auf aggro psycho- mässig auf writer zugekommen sind. hielt sich aber in extrem kleinen grenzen, gaaaanz selten.

Im Gegenzug werde ich auch immer ein bischen Aggro wenn ich einen Namen von diesen Scheiss New Jack Suckern an der Wand sehe., aber ich leb's dann gerne mal mit Farbe aus :)

denn paß auf udu auf, da ist gar nix mehr lazy, die macht dich platt, wenn du am rad drehst.
da ist die gürtellinie gleich unterm adamsapfel!
die hat vor nix schiß.
c:D xil
 
Original geschrieben von coxil

gab schon mal leute, die auf aggro psycho- mässig auf writer zugekommen sind. hielt sich aber in extrem kleinen grenzen, gaaaanz selten.

einmal ist mir schon zweimal zuviel. Die können meinetwegen da machen was sie wollen solange sie mich nicht vollquatschen, mir Sachen klauen, Aggro werden wenn ich Ihren Namen nicht sprühen will, oder vor der Wand wo ich eigentlich malen will sich ihren Scheiss reinpfeifen müssen und die damit blockieren.

denn paß auf udu auf, da ist gar nix mehr lazy, die macht dich platt, wenn du am rad drehst.
da ist die gürtellinie gleich unterm adamsapfel!
die hat vor nix schiß.

Ha! Udu? Die steck ich doch locker in die Tasche!
Wenn Sie nicht spurt formatier' ich ihr nächstes mal wenn Sie rumjammert dass Ihr Rechner hakt einfach die Festplatte und sach sie muss sich 'nen neuen kaufen und ich nehm den alten mit und installier' endlich Linux auf der Möhre :)

Mal im Ernst: Mit Big Momma versteh' ich mich ganz gut, auch wenn wir uns noch garnet sooo lange kennen.

Und frag sie doch mal selbst wieviel Bock sie auf Crackdealer hat, die versuchen Sprüher mehr oder weniger aufdringlich dazu zu bringen, Ihren behinderten Namen an die Wand zu malen. Besonders wenn die jünger sind und vielleicht allein können die sich vielleicht noch garnicht besonders gut wehren gegen solche Arschlöcher, sorry für den Ton, aber ich hab für solche Menschen keine andren Vokabeln.
 
Original geschrieben von lazy359


einmal ist mir schon zweimal zuviel. Die können meinetwegen da machen was sie wollen solange sie mich nicht vollquatschen, mir Sachen klauen, Aggro werden wenn ich Ihren Namen nicht sprühen will, oder vor der Wand wo ich eigentlich malen will sich ihren Scheiss reinpfeifen müssen und die damit blockieren. [/B9

normal :p


Ha! Udu? Die steck ich doch locker in die Tasche!
alter, was hastu denn für taschen und was hast du für eine figur, du gehst schlagseite, erzähl mal nix! :D :D :D ich kenn udu, du auch???

Wenn Sie nicht spurt formatier' ich ihr nächstes mal wenn Sie rumjammert dass Ihr Rechner hakt einfach die Festplatte und sach sie muss sich 'nen neuen kaufen und ich nehm den alten mit und installier' endlich Linux auf der Möhre :)

die kriegt immer schnell raus, was man alles falsch machen kann, aber die masche zieht nicht mehr. bloß mit internet ist die echt krass lau, aber moorhuhn haut sie die leute weg und bei solchen stratego- teilen, wo man so bälle wegkicken muß, so tetris- mässig.
ich glaube, so lange sie nicht die tetristeile und ihre comic- hühner auf linux jagen kann, bist du auf der looserstrecke ganz oben.
die braucht ein schreibprogramm, 100%ig unkapttbar, aber das darf man nicht sagen, sonst geht sie testen und findet was und bloß nicht wetten.

Mal im Ernst: Mit Big Momma versteh' ich mich ganz gut, auch wenn wir uns noch garnet sooo lange kennen.

wenn sie kennen lernen wilst, cross ma die lütten, da geht sie ab, wie schmidts katze.

Und frag sie doch mal selbst wieviel Bock sie auf Crackdealer hat, die versuchen Sprüher mehr oder weniger aufdringlich dazu zu bringen, Ihren behinderten Namen an die Wand zu malen. Besonders wenn die jünger sind und vielleicht allein können die sich vielleicht noch garnicht besonders gut wehren gegen solche Arschlöcher, sorry für den Ton, aber ich hab für solche Menschen keine andren Vokabeln.

da brauch gar keiner erst dumm fragen, wer sie wegen dop fragt ist schneller draußen als er gucken kann und wer im forum ist, weiß auch warum.
kompromißlos krass drauf.
c:p xil
 
Original geschrieben von coxil
wenn sie kennen lernen wilst, cross ma die lütten, da geht sie ab, wie schmidts katze.

Ich cross keine Lütten, bin selber noch "klein" im Sinne von Anfänger, ausserdem hab ich meine Lehre draus gezogen dass man nicht unüberlegt irgendwo drüber gehen sollte.
Und vor Udu hab ich Repekt auch wenn sie nicht laut wird, so wie vor jedem Menschen der mir nix getan hat, und verhalte mich dementsprechend, somit haben wir nicht das Problem dass sie mit mir Action machen muss wegen irgendwas.
Um zu sehen wie sie abgehen kann brauch ich nicht selbst Scheisse zu bauen, ich häng oft genug bei ihr ab um das auch anderweitig mitzubekommen - da hab ich gar kein Interesse :)

Wenn Du auch öfter im Projekt oder am Bunker bist werden wir uns eh zumindest vom sehen kennen, denk ich mal.

Henning
 
Zurück
Oben Unten