Das EFX (Brooklyn) Palace Lounge X-Mas Special 25.12.2010@Skaters Palace Cafè Münster

Maceo

gehört zum Inventar
Joined
Jul 3, 2001
Messages
1,333
DAS EFX (Brooklyn/NY)
“Palace Lounge X-Mas Special”
Support:NeS & Daily News (Münster)
Turntables: Exzem & Rocking B

Samstag, 25.12.2010
Einlass: 20.00Uhr /Start: 21.00Uhr
@ Skaters Palace Café, Münster


VVK 15,00 EUR / VVK über www.palace-lounge.de / www.mad-flava.com/
Titus Rollsport / Titus Outlet Münster, sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Wie auch schon im letzten Jahr versorgt Euch die Palace Lounge an diesem Weihnachtsfest mit gutem Rap aus Brooklyn. Haben in 2009 Afu-Ra & Jeru den Palace zerlegt, so kommen dieses Jahr DAS EFX nach Münster! Als Support spielen mit NeS & Daily News, die Münsteraner Localheros schlechthin!

www.palace-lounge.de
 
Sind die Jungs nicht aus New Jersey:confused:?
Naja, whateva, mal wieder n geiles Konzert in Münster, das ich verpassen werde:D:thumbsdown:. Ich muss mir echt nen Job in NRW suchen:D.
Kann ich nur jedem empfehlen, Das EFX live ist absoluter Abriss:thumbsup:!
 
Sind die Jungs nicht aus New Jersey:confused:?
Naja, whateva, mal wieder n geiles Konzert in Münster, das ich verpassen werde:D:thumbsdown:. Ich muss mir echt nen Job in NRW suchen:D.
Kann ich nur jedem empfehlen, Das EFX live ist absoluter Abriss:thumbsup:!

Brooklyn ;) !
 
coole crew aber als ich die vor 4-5 jahren gesehen hab war fast alles playback... ziemlich peinlich...
 
Ich werde es mir auch geben bevor ich in meinen tödlichen Winterurlaub fahren werde!
#1
 
Jaa das liebe gute Geld!!! Ich hoffe das klappt irgendwie! Aber ich bin ja optimist! Wobei ehhmm nee bin ich nicht wäre gelogen!
 
Also ich hab letztens mal im Palace angerufen als ich wissen wollte ob noch Karten da sind!
Das müsste bei KRS One gewesen sein und die haben mir ne gute Info am Telefon gegeben
 
Also ich hab letztens mal im Palace angerufen als ich wissen wollte ob noch Karten da sind!
Das müsste bei KRS One gewesen sein und die haben mir ne gute Info am Telefon gegeben

Tel 0251-5200056 Skaters Palace
 
Also bist du auch da du Pfeife? Dann lass zusammen fahren du Hoe
 
Back
Top Bottom