Das Ende einer Legende

scheißegal ob moik abgesetzt wird oder nicht, der musikantenstadl wird weiter gehen. wird dann irgendein anderer honk das ganze moderieren. in zeiten, wo das publikum immer älter wird, werden solche sendungen eher nur noch mehr
 
Original geschrieben von gohlis kid
scheißegal ob moik abgesetzt wird oder nicht, der musikantenstadl wird weiter gehen. wird dann irgendein anderer honk das ganze moderieren. in zeiten, wo das publikum immer älter wird, werden solche sendungen eher nur noch mehr

scheisse, ich dachte die sendung stirbt genauso wie deren zuschauer... :(
 
Original geschrieben von iLL machine


scheisse, ich dachte die sendung stirbt genauso wie deren zuschauer... :(

ich glaub, eher gibst du den löffel ab, als die show ;) :)
 
Was ???? Ich finde, dass er bei den Jugendlichen beliebt ist:oops:

Der Karl der Karl der Moik Moik Moik
der kifft das beste Zeug Zeug Zeug
dann gibt er richtig Gas Gas Gas
bitte nicht verklagen ist bloß Spaß Spaß Spaß
 
Original geschrieben von gohlis kid


ich glaub, eher gibst du den löffel ab, als die show ;) :)

naja, könntest recht haben... immerhin möchte ich nen heldentod sterben, wie jimi hendrix oder hunter s. thompson oder hemingway :cool:
 
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber es gibt ein Bindeglied zwischen Karl Moik und Busta Rhymes. Nämlich Stefan Raab. Er ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der sowohl ein Duett mit Moik als auch mit Busta gemacht hat.
 
ah geil iest euch ma lden spiegel artikel durch:
Kein Zweifel, Moik hat die Rüpeleien des HipHop fürs Edelweiß-Millieu entdeckt: Dissing nennen die Rapper das wortreiche Schmähen des Gegners, der auf unflätige Weise bloßgestellt werden soll.
 
ne diss runde wie bei eko und savas wär auch nicht schlecht...und dass dann aus mzee promoten:D
 
schade:( dann kommen keine lustigen AUsschnitte mehr übern "Moik" bei TV Total:( ;) :D
 
Back
Top Bottom