DAS Ereignis des Jahres!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Es ist kaum zu glauben, meine lieben Freunde, aber ich habe es geschafft. Als ich vor einem Jahr noch etwas unbeholfen auf MZEE ankam, hatte ich keine Ahnung, was dieses Forum einmal für mich werden sollte: Eine kleine Community, ja vielleicht sogar eine kleine Familie von Eingeschworenen, die auf der selben Wellenlänge liegen und sich hier austauschen...
Und nun, ein Jahr später, habe ich Moderatorenjobs gemacht und wieder abgegeben, habe manche Diskussion ausgefochten, an nächtelangen ISC- Sessions teilgenommen und so mußte es kommen:
Dies ist mein 2000er Beitrag!!! :D
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich immer wieder zu einem Kommentar herausgefordert haben, im positiven wie im negativen Sinne!
Ich erhebe mein Glas und trinke auf euch alle: PROST!

*slürp* :D
 
Gratulation!

Prost! *heutemalmiteisteeanstoß* Aber nicht zuviel trinken...
 
hehe, da hat der oppau sich ja was gaanz besonderes einfallen lassen!

Hui...schon der 2000. ?!!! Herzlichen Glühstrumpf oppau. Du bist immer einer der ganz korrekten und coolen Leute hier im Forum gewesen! STAY!
Team Riesling is übrigens auch ne sehr lobenswerte Sache! fett!

Peace
und auf die nächsten 2000 postings!
*bechermitfantaeerheb* PRoooooosT
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH!!!
Wave your arms!
Augenzeugen berichten von dem Grössten ereigniss überhaubt!
Erna,35, hausfrau aus NEu-Klein_kleckersdorf: Es war unbeschreiblich, alle tanzten, sangen..

wilhelm,56,Frührentner:diese jugend, ich wünsch ihm alles gute....

Ich schliesse mich diesen leuten an, ALLES GUTE!!!


OPPAU FEIERT-UND ALLE FIEBERN MIT!:D
 
@sellout

au man....der eintrag war echt zum totlachen!!!!
:D:D:D:D *aufdembodenrollen*
LACHFLASH!
 
@OPPAU! Glückwunsch und weiter so! :D
...ich geh man gucken ob noch party im chat ist! :D
Und wo wir dabei sind auch fürs TR alles beste noch und weiter so! Durch meinen Link is der traffic wahrscheinlich explodiert :D! hast du mein tolles
TR Roll-Over-Button gesehen! :D mit transparentem hintergrund wärs zwar besser, aber man kann nicht alles haben... wie zB 2000 postings! :D

cYa ..... *prost* ... aber leiber mit Tee, aber nur schwarzen Ostfriesen Tee, aber KEIN Tomatensaft! *IHHhh* :D
 
Ich weiß noch, als unserer Ge-Lehrerin an ihrem Pult saß, genüßlich ihr Glas voll Tomatensaft hob und meinte: "Das schmeckt, ist gesund und hält fit, Kinnersch!"
...danach war sie 2 Wochen krank!

Also Finger weg vom Tomatensaft!
 
Galückwunsch!

UiUiUi! Sooo viele Beiträge! Nur weiter so!
 
oh , is ja gar keine Party mehr :( :D
Auf jeden Fall ma props an oppau, nich schlecht !!
sowit ich mich erinnern kann , waren deine Beiträge immer fair , das is tight , bleib so !!!
 
Herzlichen Glükwunsch auch von mir , nachdem der Sellout Beitrag natürlich der Lacher überhaupt war
brauch ich gar nicht versuchen was lustiges zu schreiben .
Mach weiter so , Leute wie Dich braucht Mzee.com
Peace&Respect
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten