Das Ewige Mixer-leid..!!!

tzizz

am Start
Registriert
21. September 2003
Beiträge
25
hey leute..

brauch mal euren support in sachen vestax pmc07 und ecler hak 320..zur zeit ist der pmc05 II bei mir im einsatz, jedoch kann mich das teil mit seinen wenigen features nicht mehr überzeugen! leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen, einen hak 320 zu testen- habe aber bisher nur positives gehört..könnt ihr ne empfehlung rausgeben, vielleicht auch in bezug auf die crossfader des pmc07 und des hak 320!? bin eigentlich kein freund von pcv fadern..oder sollte man sich direkt einen penny & giles cf zulegen!? wäre fett, wenn ihr mir feedback geben könntet....:confused:

pe@ce...jens
 
warum wollt ihr immer den hak 320

der hak 310 hat einen besseren fader und ist billiger
 
und was wollt ihr alle mehr features, mir reicht n crossfader, 2 linefader und n paar potis zum tiefen, mitten und höhen rausdrehen, an&aus knopf is auch cool
ok linefader curve müsste man verstellen können aber sonst fehlen mir persöhnlich keine features am 05pro2... was meinst du denn noch so mit features
 
..habt schon recht leute- mir kommt es ja auch in aller erster linie auf den cf und die linefader an...nur, ein hamster-switch für die linefader ist schon eine saubere sache...mich stört an dem 05er außerdem noch die anordnung des cf monitor mode, sprich vorhörfunktion...stört mich echt beim cutten..!! hab leider noch kein feedback für den cf des hak320 bekommen, wie er sich so schlägt in sachen crabs, orbits, flares..generell das "anschlagtiming"..
 
Wenn du schon bereit bist 600-700 € auszugeben, dann würde ich eher den HAK 360 als den HAK 320 von Ecler in Betracht ziehen. Der Fader ist um Längen besser. Ich bin super zufrieden damit. Würde ihn auch auf jeden einem 07er vorziehen, da ich die Fader von Vestax einfach net mag. Ist halt Geschmackssache. Probier sie doch einfach mal aus, dann weißt du, welcher dir am besten gefällt. Man kann dir hier viel erzählen, was gut ist und was net, aber ich würde auf keinen Fall einfach ´n Mixer auf Empfehlung kaufen.

Peace
 
Leg dir auf jeden Penny and Gilles fader zu, sind wirklich geil(hab gleich 3 davon:D )
Wenn du an einen 07 denkst, dann kannst du den 320 vergessen, könntest aber eventuell den Sa8 in betracht ziehen, auch böses Teil(stanton hat aufgeholt!!!!!!) oder den Rane ttm54.

Der 05 ist wirklich überteuert für die funktionen! Der name is teuer!
 
Original geschrieben von infant
und was wollt ihr alle mehr features, mir reicht n crossfader, 2 linefader und n paar potis zum tiefen, mitten und höhen rausdrehen, an&aus knopf is auch cool
ok linefader curve müsste man verstellen können aber sonst fehlen mir persöhnlich keine features am 05pro2... was meinst du denn noch so mit features

und wo is der mitten-poti beim 05er???
 
Hier gleich mal meine Frage, hab bisschen Geld übrig und will mir mixer kaufen, was empfehlt ihr mir, Hak310 oder VestaxPMC06 oder eventuell PMC05 oder "XX" ??

Danke für Antwort
 
oder den stanton sa-8 oder sa-12
wenn du ihn in die usa bestellst kriegst dus den sa-12 fuer 490 dollar (und der dollarkurs is eh ziemlich guenstig). ich werd mir auf jeden fall nen sa12 in den usa kaufen. des einzige manko is hald dass du keine garantie hast aber son geraet wird nich gleich kapugg gehen und wenn isses immer noch viel billiger etwas reparatuer zu zahen als wenn du ihn in deutschland kaufst.
 
Original geschrieben von Architect
Hier gleich mal meine Frage, hab bisschen Geld übrig und will mir mixer kaufen, was empfehlt ihr mir, Hak310 oder VestaxPMC06 oder eventuell PMC05 oder "XX" ??

Danke für Antwort

mit dem 310 fährst du sicher nicht schlecht, das kannst du mir glauben

mit vestax hab ich leider nicht besonders viel erfahrung
 
Ich hab nen Sa5:D ! Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen! Auf jeden um einiges besser als 05 und06! Wies mitm Ecler steht weiss ich leider nich, hab ich noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten