Das Fest Karlsruhe 2010

Sandmann1983

Altgedient
Joined
Sep 13, 2005
Messages
2,779
Auch dieses Jahr gehts in die Günther-Klotz Anlage und zwar vom 23.07 - 25.07.2010!
Für die Zeltbühne wurde bis jetzt Nosliw angekündigt:eek:
Gentleman und Bela B. sind interessante Acts für die Hauptbühne.
:)

Leider kostet der Eintritt dieses Jahr 5 Euro... war ja bisher umsonst, die Zeltbühne aber wird weiterhin kostenlos angeboten.;)
Weitere Künstler werden sicherlich noch bekannt gegeben!

Quelle: http://www.dasfest.net/ :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
na, da muss schon noch mehr kommen damit ich hingehe.
mal abwarten
 
fest lohnt sich immer, und da ich seit nem halben jahr in karlsruhe wohn werd ich definitiv wieder hingehen. die 5€ sind für einen tag, oder? also wenn man alle 3 tage hin will, beläuft sich das auf 15€. find ich für die acts voll in ordnung, gentleman und bela b werd ich mir geben denk ich. mal gucken was an djs und rappern noch kommt. freu mich drauf! :thumbsup:
 
find ich auch kacke.. aber is ja nich die welt
bei gutem lineup am stahart
 
find ich kacke mit den 5 euro

wärs besser, wenn es gar nicht mehr stattfindet? das stand ja anscheinend lange zeit auf messers schneide. und überleg mal, was du für jede x-beliebige ranzige großraumdisco an eintritt zahlst, da ist das doch echt kein drama.
 
5 Euro ist NUUUUUUUUUR für die Hauptbühne. Damit die kontrollieren können, das nicht mehr so viele auf dem Hügel sind. Weil das ist echt mimer so krass voll. Und so unkontrolliert, ein Wunder, dass bisher da noch nichts schlimmes passiert ist. Aber man hätte auch nur einfach n abgesperrten Bereich so einrichten können mit Bändchen (Wer zuerst kommt, hat zuerst), aber das kostet ja alles Geld, deswegen wohl die 5 Euro. UND FÜNF EURO SIND ECHT KEIN WELTUNTERGANG FÜR EIN HAMMERGROSSES FESTiVAL; WELCHES BISHER JAHRELANG UMSONST WAR.
 
5 Euro ist NUUUUUUUUUR für die Hauptbühne. Damit die kontrollieren können, das nicht mehr so viele auf dem Hügel sind. Weil das ist echt mimer so krass voll. Und so unkontrolliert, ein Wunder, dass bisher da noch nichts schlimmes passiert ist. Aber man hätte auch nur einfach n abgesperrten Bereich so einrichten können mit Bändchen (Wer zuerst kommt, hat zuerst), aber das kostet ja alles Geld, deswegen wohl die 5 Euro. UND FÜNF EURO SIND ECHT KEIN WELTUNTERGANG FÜR EIN HAMMERGROSSES FESTiVAL; WELCHES BISHER JAHRELANG UMSONST WAR.

find ich auch ok. bei seeed war ich aufm hügel auf dem weg gestanden und das war echt krass. von beiden seiten ham se gedrückt, die ersten sind fast ausgetickt "ey, jetzt geht doch mal weiter.." ....ja, nur wenn das von 2 seiten passiert wirds in der mitte echt eng da ging garnix mehr, wir ham ne stunde gebraucht um uns irgendwie in sicherheit zu retten. :oops: sehr unangenehm vor allem wenn man dran denkt, daß man grade seitlich auf nem hügel steht und wenn die masse den berg runterkullert gibts ne kettenreaktion, die von der bühne aus bestimmt lustig anzusehen gewesen wär, aber als beteiligter auch nich so lustig is. :D
und 5 euro zahlt man für jede dorfdisco, das is nun wirklich nich schlimm wenns dafür etwas besser organisiert werden kann.
 
yo,

lineup is klar...

freitags sind im zelt nosliw und andere caspers:D

freitag is aber, und jetz haltet euch fest, jan delay am start....:thumbsup:
sonntag dann gentleman...

alle bands findet ihr auf www.dasfest.net

viel spaß:)
 
ich werd mir wohl freitags jan delay um 21:30 geben. nosliw wartet hoffentlich bis der fertig is. wird ja eh fast jeder sehen wollen.

für 5€ ein ganzer tag find ich definitiv besser als 100 fürs splash... egal wer da jetzt auch immer ist... außerdem ists viel zu weit. da weiß ich sooo viele bessere dinge, die ich mit meinem geld und meiner zeit anstellen kann.
naja, aber splash ich schon geil, keine frage... nur zu teuer und zu weit:oops:
 
will denn keiner jan delay, gentleman und nosliw auf einem festival für 5 euro sehn?

komisch komisch :confused:
 
Oh Mann... da hab ich echt dieses Jahr mir vorgenommen mal DAS FEST zu sehen und das Splash (wo ich noch nie war!) auch für dieses Jahr vorzeitig abgeschrieben gehabt...
Aber das Line ist ja dieses Jahr schon heftig!
Vor allem da einige Freunde von mir auf "Chiddy Bang" total abfahren könnte sich ne gute Gruppe bilden.

Aber ich bin ein armer Student :D Splash ist echt teuer...
Dann doch lieber DAS FEST... 5€ ist für mich immernoch wie umsonst!
Wenn ich komm, bestell ich das Ticket direkt mim Shirt! Sieht ganz geil aus :)
 
Tut mir leid, wenn ich dir die Vorfreude nehm,
aber da steht doch ganz gut lesbar "Wenn ich komm,..." :p
 
Ich bin davon überzeugt, dass du kommen wirst, mein Freund!
 
Sieht nicht gut aus^^
Der eine Grund ist gestern nach Libanon geflogen und der andere fährt mit seinem besten Kumpel am Montag für ne Woche nach Kiel in seine Wohnung an der Ostsee :)
 
Back
Top Bottom