das forum - mein zuhause

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
wer schon gepostet hat ist selber schuld....
jetzt gibts nähmlich keinen sinn mehr....aber man kann sich ja auch selber seinen beitrag löschen
----------------------------------------

ich bin letzte woche nach den vielen blödsinns-treads und einigen disskussionen, dem ampel-thread von arson, und noch einigen anderen sachen als MODERATOR des rdw-forums zurückgetreten.

danach hab ich nix mehr gepostet, weil mir das alles hier ziemlich auf den sack ging. aber irgendwie....ich hab heute wieder gepostet. ich konnte nicht anders. ich konnte wieder über tokemons lackstiefel lachen, ich konnte lou123 vs. mai erleben, es war einfach nur geil. das forum ist mein zweites zuhause geworden, manche leute hier sind extrem gute freunde von mir geworden, ich find das hier einfach geil...

"schön dass es euch gibt"einszwo

ich danke euch allen, dass ihr hier seid.... ich werde nicht gehen...das hier ist mein zuhause.....

--
+anonymus

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von anonymus an 11. Juli 2000 @ ]</font>
 
*heulschniefnaseputz* gottseidank bist du wieder da. ich mach auch nie wieder einen unsinns-thread. *erneutintränenausbrech*
 
das kommt jetzt wieder so rüber, als wärs ironisch gemeint. wars aber gar nicht.
peace
 
..hey ...das macht die Mischung in diesem Form..Spannung-&gt;..Wer-was antworted ... interessant verlaufende Lovestorys-&gt; mai und lou123...Dramatik-&gt; ich mein wenn so ne Decke einstürzt...dauerhaftes hohes Niveau -&gt; muß kein Beispiel nennen...( aber das ist auch ernst gemeint)...und man bekommt das wahre Leben mit..die Höhen und Tiefen eines jedem..
WAS DIESES FORUM NICHT ALLES IST...-&gt; für manche ein zweite Heimat...
late
 
also, ich hab uch noch ein anderes zuhause!!
he ano, da hast ja ans leerzeichen gedacht!
--
one love
XXL_Junkie
 
@xxl: mach ich jetzt immer. als protest gegen den forum-master, er soll endlich die signatur einstellen....
--
+anonymus
 
Yo anom, schön Dich wiederzuham! Wer weiß, vielleicht, eines fernen Tages, wirste mich ja einholen! *g Aber das nicht mehr in dieser Epoche der Menschheit! *gg* Naja, Rock ma das Forum weiter und:
PEACE!!!
 
wha---whaaaaaat...

solang de token am start is, gehts ab..

basta!

SPS

ps: na was wohl ??
 
..ach danke..token du hats mich erinnert... wir haben auch einen Wiedererkennungseffekte -&gt;Tokenstyle... und manchmal ist es doch auch amüsant...( das war jetzt allgemein)
late
 
ich kapier nich so ganz was der champ der token mit seinem posting sagen wollte...aber ich finds dumm was late für n quatsch schreibt
 
Also ..was war eine kleine Zusammenfassung..meiner Seits..wie ich das Forum beschreiben würde...wenn ano es als zweites zuhause beschreibt...und ich habe halt eine Charakterisiesung..dieses Forums aufgeschieben....
late
 
weißt du was mir tierisch auf den sack geht? das...du...zwischen...jedem...wort...tausend...pünktchen...machst....da krieg ich voll die aggros! unterlass das bitte.
 
sie...macht....halt....hardcore...denkpunkte...lass...sie...das...doch...machen...wenn...sie...das...will...ich...mach...ja...auch...welche...nur...nich....so...oft...
 
ich mach das ja auch manchmal, aber so krass, da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen! dann noch die ganzen rechtschreibfehler die sie immer macht, man versteht ja kein wort mehr!!!!!!
mad.gif
mad.gif

(ich glaub das war das erste mal in meinem leben dass ich das böse smilie gemacht hab)
 
mache ich die wirklich sooo oft? Ohh, scheiße gerade wollte ich schon wieder welche machen, das tut mir dann echt leid, nur ist so ne Angewohnheit von mir.SORRY! Ich werde es aber nicht mehr los, ich versuche das mal jetzt zu vermeiden.Ob ich das noch lange durch halte?
...late...
P.S.: Mach ich aber nur ,weil du soooo lieb darum bittest.
 
Back
Top Bottom