Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann geh halt ins fitnescenter ^^

erstens: es heisst fitnesscenter, mit zwei s
zweitens: liebes, meinem hintern geht es blendend
drittens: solltest dir meine aussage nochmal durchlesen; da stand nichts vonwegen ich hasse meinen hintern! :rolleyes:
 
Dieses Jahr nicht zum Splash zu fahrn =(( Und das ist meiner Meinung nach noch nicht mal mehr ein kleines Ärgernis...sondern der größte ab**** überhaupt!!!
 
auf die toilette gehn wollen weils echt übelst dringend is, fest zu stellen das kein klopapier da is und erst wieder durchs ganze haus laufen um welches zu holen... obwohl man dringend kacken muss :D
 
auf die toilette gehn wollen weils echt übelst dringend is, fest zu stellen das kein klopapier da is und erst wieder durchs ganze haus laufen um welches zu holen... obwohl man dringend kacken muss :D

ich wette du warst zuerst aufm topf und hast DANN ERST festgestellt dass nix da war :D
 
auf die toilette gehn wollen weils echt übelst dringend is, fest zu stellen das kein klopapier da is und erst wieder durchs ganze haus laufen um welches zu holen... obwohl man dringend kacken muss :D

Haha :D das leben ist kein ponnyhof....
 
zu merken, dass man zu gut für manche menschen ist. dass die nicht zu schätzen wissen, wie man ist.
 
in ca. 6 1/2 Stunden en Referat abgeben müssen mit dem man nocht net angefangen hat :(
 
Irgendwas stimmt iher nicht, jemand hat Spaß daran meine zahnbürste zu verstecken oder wegzuschmeissen oder aufzuessen...schon die 2 in 2 Wochen die verschwunden ist..und ich merks immer erst wenn es zu spät ist :(
 
Irgendwas stimmt iher nicht, jemand hat Spaß daran meine zahnbürste zu verstecken oder wegzuschmeissen oder aufzuessen...schon die 2 in 2 Wochen die verschwunden ist..und ich merks immer erst wenn es zu spät ist :(

mysteriös... wer versteckt schon ne zahnbürste?! oder schmeißt die weg... wohnst du zufällig in ner wg mit lauter kleinen kindern?
 
Ich frag mich das auch...die verschwinden andauernd :mad: Ne keine WG ich hab da eher meine kleine Schwester in Verdacht :eek::mad:

is doch kacke sowas, jetz heisst es Zahnpasta fressen :mad:
 
mit der würd ich dann en wörtchen reden... zum glück wohn ich in nem haus in dem keiner mehr unter 14 is, da kann sowas wohl schlecht passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten