Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Next Friday kommt in ner halben Stunde im Fernsehen und meine Freundin hat vor 2 Wochen mein Weed versehentlich weggeworfen. Ich habs in ner Verpackung von Zahnpflegebonbons aufbewahrt. Sie lag im Bett, schlief noch nicht und ich hab ihr die Verpackung vor die Nase gehalten. Das Gespraech lief ungefaehr so:
"Siehst du das, da is mein Zeug drin. Siehst du das?"
"Ja"
"Nein, ich weiss nicht wie wach du bist. Versicher mir dass du das siehst. Da steck ich das rein. Ist kein Muell! SIEHST DU DAS?"
"JAA, lass mich in Ruhe!"

Und 2 Tage spaeter ist es weg. Und jetzt kommt Next Friday und ich habe gerade mal 2 Flaschen Bier uebrig.
 
Next Friday kommt in ner halben Stunde im Fernsehen und meine Freundin hat vor 2 Wochen mein Weed versehentlich weggeworfen. Ich habs in ner Verpackung von Zahnpflegebonbons aufbewahrt. Sie lag im Bett, schlief noch nicht und ich hab ihr die Verpackung vor die Nase gehalten. Das Gespraech lief ungefaehr so:
"Siehst du das, da is mein Zeug drin. Siehst du das?"
"Ja"
"Nein, ich weiss nicht wie wach du bist. Versicher mir dass du das siehst. Da steck ich das rein. Ist kein Muell! SIEHST DU DAS?"
"JAA, lass mich in Ruhe!"

Und 2 Tage spaeter ist es weg. Und jetzt kommt Next Friday und ich habe gerade mal 2 Flaschen Bier uebrig.

das is hart!
6Tage woche zu haben!:mad:
 
solangsam krank werden bei dem wetter -.- hab scheiß halsschmerzen und en üblen husten... ich könnt kotzen ohne witz.
 
heute abend mit freunden verabredet sein und jetz ne fette präsentation aufgedrückt bekommen :mad:
 
alle Homez sind im Urlaub oder haben Frei, und ich darf hier im Büro gammeln...
 
so betrunken sein, dass man nicht mehr in der lage is, die cocksmokerin zu beglücken
 
Das leben is ne bitch for life
is es nich das schlimmste wenn man seinen dealer nicht ereicht?




das kann einen ab****en, fast alle im urlaub :mad:
 
hasshasshassHASSHASSHASShasshasshassichbinrandvolldamit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten