Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och ich trink eigentlich alles.(haupsache es knallt :) )
Aber wenn es nach geschnack gehen sollte dann würde ich sagen:
Beck´s oder
Wikinger-Bier (ich weiss jetzt nicht ob es das überall gibt)
 
Naja Oettinger:eek:
aber jedem das Seine
die besten Biere sind und bleiben für mich

Fürstenberg Export
Beck's

und gerbraut vom Godfather of beer

Blank's Naturtrübes
(http://www.brauerei-blank.de/)
Wenn ihr euch mal günstig einen ansaufen wollt und in Süddeutschland wohnt,
is das die beste Addresse für.
Ok is n bischen ländlich dort aber das Bier *sabber*
 
metz schrieb:
Ach...laber keinen kack....Männer wie wir Paderbörna bier!:D
Bevor ich Hansa, Öttinger, Freigraf...un was weiss ich wie der andere dreck heisst saufe dann lieber Pader!
Aber richtige Männer trinken alles an Bier, egal wie teuer, egal wie´s schmeckt! BIER IST BIER

gut, bei deinem letzten satz muss ich dir recht geben..."kotzen" war auch LEICHT übetrieben, aber gibt geilere Biere:D
 
DimebagDanni schrieb:
st pauli girl bier, dunkel und hell!


koennen mir die bremer unter euch bitte erklaeren, warum es das in deutschland nicht gibt? hat becks was damit zu tun?

imported from bremen, germany?? aber keiner kennts?:confused: :D und warum eine bayrische frau aufs cover setzen, aber das bier st pauli girl bier nennen, wo doch jeder weiss, was ein spg ist!!!;)

ich hab das auch gesehen, als ich in florida war :D voll behindert, die wollen halt alles, was sie von deutschland in einem produkt vereinen, naja, hier mal ein bild für alle unwissenden:

http://i59.photobucket.com/albums/g316/fabianschellhaas/Florida028.jpg
 
metz schrieb:
Ach...laber keinen kack....Männer wie wir Paderbörna bier!:D
Bevor ich Hansa, Öttinger, Freigraf...un was weiss ich wie der andere dreck heisst saufe dann lieber Pader!
Aber richtige Männer trinken alles an Bier, egal wie teuer, egal wie´s schmeckt! BIER IST BIER


jo, bier ist bier, manches ist gut, manches ist schlecht aber alles wird getrunken im endeffekt...is sogar n reim...

mosel bier aus frankreich ist mal verdammt schlecht musste ich ostern mal wieder feststellen. 33 export überzeugt mal wieder als süffiges und erschwingliches urlaubsbier.
 
Ich schwöre immernoch auf Berliner Pilsener und für Arme: Sternburg Export!
Auch in der Radler Version!

Wobei ich mittlerweile echt nur noch auf Wein bin :)
 
Faxe: Ich weiss nicht, es schmeckt irgendwie "anders"...aber gut. Ich mag faxe, die großen dosen sind ein bisschen unpraktisch, aber ich find bier aus der dose schmeckt irgendwie prickelnder und erfrischender.

Oettinger: Bestes preis leistungs verhältnis. gut und billig, oettinger ist billiger als wasser, einmal hatte ich 10 cent zu wenig für wasser dann hab ich mir ein oettinger geholt, so billig ist das.

Foster: Irgend so ein ausländisches bier was gut schmeckt. ist teuer und naja, kein besonders gutes preis leistungs verhältnis.

2€ Russen bier: Hier gibts für 2€ 2l russen bier. 7% alkohol, unnauffällige plastik flasche und russische schrift drauf die kein schwein versteht. So konnte ich früher immer im unterricht bier trinken und keiner hats gemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten