DAS GRÖSSTE DINOSTERBEN aka REX-EX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Animal

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2003
Beiträge
479
Okay, one more time:

Da Animal fordert Dinosaurus Rex
Sagen wir mal max. 3 Runden, aber nich diese bescheuerte 1-2-2-1-1-....-System, sondern Fronten und Kontern in einem.

DAS GROSSE DINO-STERBEN oder REX-EX

Werd jetz ma den Rex anhaten, doch der wird niemals antworten,
denn sich mit Rex-Ex anlegen, das schmeckt ihm nich wie Sandtorten.
Ja ich red mit dir, Witzblatt-Dinosaurus
wenn Animal serviert gibs statt Vino Saures.
Bedaure es, dass du mich angekackt hast
obwohl: das beweist ja dass du mann Geschmack hast.
Geschmack das is mein Stichwort, da komm ich ins Spiel,
och Spack jetz renn nich fort, you ma phukkin' meal!
Lohnt es sich dich zu verzehren als Apéritif?
Och nö, ich verschon dich, bist nur ne Ratte die mieft.
Bis hierher zu mir tuts riechen, meine Nase is vorn taub
Nimm mehr Klopapier für's Nischchen. Oder Ahornlaub.
Mit Verlaub, ich glaub, ich scheiss auf deinen Doppelreim,
das erscheint dir jetz zu dreist? nich weinen, hoppel heim
diese Worte wollen nich hinein in deinen Kopf?
komm her ich klopp sie rein, mach dir nen zweiten Kropf
bist jetz nich schlecht geeignet als reife Zirkusnummer,
zumindest haste n Job und machst Mama keinen Kummer!


Wo is der große böse Dino mit seinen Doppel-, Tripper- und Quadruple-Reimen??? Los, burn mich, bin doch nur n Anfänger - oder schadet das deiner (nie erlangten) Reputation? Spank you
 
lol, ist das dein ernst ? via tastatur hast du gegen saege no chance...zudem ist dein text noch ziemlich weak. da kann man nix machen :rolleyes:
 
Wart's erstma ab, Arschkriecher - noch hatter nich geantwortet. Ich fühl mich noch nich geburnt, eher abgetörnt durch dein Gerede
 
was willst du denn, würstchen? jeder zweite newbie würde dich fikken... hör auf hier rumzukaspern du nerd.
 
Oh, sind wir leicht gereizt? Komm mal wieder runter, Tanner!
Ihr sagt zwar alle immer euer prähistorisches Urgestein soll DIE Bombe sein, aber was wirklich gutes hab ich von dem noch nie gesehen/gelesen/gehört.

Irgendwie erscheint mir das alles nur als leere Versprechung.

Ich warte gespannt auf Mr. Rex.

Keep on!
 
was willst du dummer noob denn ? noch nichts gutes gehört ? bist bloss zu dämlich ums zu raffen-freak !
 
Original geschrieben von Tanner
lol, ist das dein ernst ? via tastatur hast du gegen saege no chance...zudem ist dein text noch ziemlich weak. da kann man nix machen :rolleyes:

ist zwar gut aber für Rex reicht das wirklich nicht und Tanner ganz ruhig hast bock aufn Battle
 
willst du wirklich loosen? soll ich wirklich meine zeit verschwenden ? ach ich weiss nich...
 
Original geschrieben von Tanner
willst du wirklich loosen? soll ich wirklich meine zeit verschwenden ? ach ich weiss nich...

du gibst ja ganz schön an wenn du so gut bist kannst mich ja ganz schnell per freetype besiegen hmm
Was hälst du davon??

P.S. Du bist der BESTE tanner :rolleyes:
 
mein gott kiddie, kannst dein arsch darauf verwetten, dass ich dich burne, aber txt battles sind mir einfach zu langweilig:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tanner
mein gott kiddie, kannst dein arsch darauf verwetten, dass ich dich burne, aber txt battles sind mir einfach zu langweilig:rolleyes:

ich schätz einmal du kannst garnicht battlen:p
is ja egal hab verständnis dafür irgendwann wirst auch mal halb so gut wie ich:D

feige Sau
 
ich lach dich aus, du hast von battle wahrscheinlich genau soviel ahnung wie ein artheist von der bibel ---> shut da **** up !
 
Original geschrieben von Tanner
ich lach dich aus, du hast von battle wahrscheinlich genau soviel ahnung wie ein artheist von der bibel ---> shut da **** up !

ahnung hab ich davon genügend idiot
ich hab dich z.b. noch nie gesehen
beleidigst alle hast aber selbst nix drauf
so haben wir das gern oder

du meinst du bist so tight tanner
aber leider ein null Fightkenner

also halt dein Maul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten