DAS GRÖSSTE DINOSTERBEN aka REX-EX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt euch doch wieder lieb jungs..............

und überschwemmt doch nicht den megacoolen:cool: battel-thread vom animal vs dino
 
Jungs, ich glaub der hat nen schlechten Tag erwischt.
Was is los Tanni-Boy? Schreib doch bitte kein irrelevantes Zeug, sondern komm zur sache. Du wurdest zum battlen herausgefordert, also bestätige uns, was du für ne hohle Nuss bist. :p
 
mein gott bist du lächerlich, hab das Battle ja jetzt schon gewonnen wenn dus nicht annimmst. Da hat wohl jemand sehr viel Angst. Ja gottseidank kommt gleich dei Mutter und tröstet dich.

punk

wenn du so schlecht rappst wie du reden schwingst zerfleischt dich ja sogar rapkillah im Nu. Und Isaiah hat recht, weil er verfolgt auch dieses Forum und hatne Ahnung von rappen im Gegensatz zu dir.
 
Original geschrieben von Terraflow
mein gott bist du lächerlich, hab das Battle ja jetzt schon gewonnen wenn dus nicht annimmst. Da hat wohl jemand sehr viel Angst. Ja gottseidank kommt gleich dei Mutter und tröstet dich.

punk

wenn du so schlecht rappst wie du reden schwingst zerfleischt dich ja sogar rapkillah im Nu. Und Isaiah hat recht, weil er verfolgt auch dieses Forum und hatne Ahnung von rappen im Gegensatz zu dir.

danke das du findest das ich ahnung habe:cool:
aber kann nicht bewerten ob tanner keine ahnung hat.
wär doch schön wenn ihr mal so ein kleines battel machen würdet.
der gewinner ist halt der gewinner und der verlierer hält einfach seine fresse......wär doch was oder?
 
du bist ja echt ein hartnäckiges würstchen, von mir aus mach nen thread auf und leg 8 zeilen vor, mehr verschwende ich an dich nicht und wenn die sache gelaufen ist dann halt endlich die schnauze. sieh zu
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.


danke das du findest das ich ahnung habe:cool:
aber kann nicht bewerten ob tanner keine ahnung hat.
wär doch schön wenn ihr mal so ein kleines battel machen würdet.
der gewinner ist halt der gewinner und der verlierer hält einfach seine fresse......wär doch was oder?

ja mein ich auch ich sag ja auch nicht das er schlecht ist bloß das er sich nicht traut und ich eigentlich schon ne Ahnung von Battle hab.

Aber ich bin jetzt eh ruhig. Bloß solche Typen sind echt zum kotzen. Dann soll er es halt beweisen.
 
Original geschrieben von Terraflow


ja mein ich auch ich sag ja auch nicht das er schlecht ist bloß das er sich nicht traut und ich eigentlich schon ne Ahnung von Battle hab.

Aber ich bin jetzt eh ruhig. Bloß solche Typen sind echt zum kotzen. Dann soll er es halt beweisen.

ne ne mein freund jetzt nicht ruhig sein;)
tanner hat die herausforderung angenommen
also mach nen thread auf und dann beglückt mich beide mit euren texten

peacennnnnnnnnnn
 
morgen ? was morgen ? jetz, oder kriech wieder zu mammi ins bett.
 
Laßt ihr nun endlich wieder Rex und Animal ran? Wenn Rex irgendwann mal was machen würde!
 
Original geschrieben von Da Animal
Bis hierher zu mir tuts riechen, meine Nase is vorn taub
Nimm mehr Klopapier für's Nischchen. Oder Ahornlaub.

Die beiden Zeilen geben die Text wieder --> schlecht...
du betonst vorn TAUB und A hornlaub.. das reimt sich nicht normal
sondern is zweckgereime... ausserdem "bis hierher zu mir tut"
lol...

ich bitte dich. ist nicht dein Ernst oder?
 
Re: Re: DAS GRÖSSTE DINOSTERBEN aka REX-EX

Original geschrieben von H aka N


Die beiden Zeilen geben die Text wieder --> schlecht...
du betonst vorn TAUB und A hornlaub.. das reimt sich nicht normal
sondern is zweckgereime... ausserdem "bis hierher zu mir tut"
lol...

ich bitte dich. ist nicht dein Ernst oder?

Zweckgereime, wennde meinst - is nich alles auf Doppelreime ausgerichtete Reimen Zweckgereime? Was ihr immer so für Mickrigkeiten zu meckern habt - die Endreime "taub" und "laub" standen schon, also hab ich noch was passendes gesucht. Und Ahorn hat gepasst. Und ausserdem - seit wann ergeben Battle-Rhymes immer einen zusammenhängenden Sinn???

"Tuts riechen": Ich bitte dich , was hast du gegen ein bisschen deutsche Umgangssprache in Reimen? Muss doch nich alles in hochgestochenem Poetendeutsch geschrieben werden.

Mich dünkt, du hast zuviel Zeit zur vergeuden an solch hohle Kritiken


Und Tanner: langsam bin ich auch gespannt, was du ausser ner großen Klappe noch bieten kannst
 
ich sehe immer noch keine antwort von Rex.... warum schickst du ihm keine PM damit er bescheid weiss!!!

es sollte doch nur was zwischen Da Animal & Rex sein oder was?!
 
Original geschrieben von All Day
ich sehe immer noch keine antwort von Rex.... warum schickst du ihm keine PM damit er bescheid weiss!!!

es sollte doch nur was zwischen Da Animal & Rex sein oder was?!

schonmal jemand daran gedacht das säge im urlaub sein könnte????:rolleyes: ausserdem denke ich er würde da animals text ausseinandernehmen, nix für ungut aber es ist so
 
also ich denke eher das Rex nicht auf den Text eingehen wird weil es einfach weit unter seinem Niveau ist sry aber ich würde auf sowas nicht eingehen ist einfach zu schlecht.

MFg sEiLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten