Das Große Battle-Turnier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
Also ich übernehme ab jetzt die organisation für das neue Battle-Turnier das zuvor von KING SAIZ übernommen wurde...die paarungen usw werd ich immer im ersten post editieren...werde dann heute abend noch die erste runde auswürfeln



Regeln:

KEIN GESPAMME NUR SACHEN DIE ZUM TURNIER GEHÖREN HIER REIN

DER ERSTGENNANTE DER JEWEILIGEN PAARUNG MACHT IN DER LYRIC BATTLE LOUNGE EINEN THREAD AUF UND FRONTET DER GEGNER SCHREIBT EINEN KONTER UND FRONT UND STELLT IHN DANN REIN AM SCHLUSS WENN DAS BATTLE FERTIG IST WIRD ALLES IM ERSTEN POST EDITIERT
DIE FRIST BELÄUFT SICH AUF JEWEILS 24 STUNDEN WER DIE FRIST ÜBERSCHREITET MUSS MIT SOFORTIGER DISQUALIFIKATION RECHNEN

WENN DAS BATTLE FERTIG IST SCHICKT IHR EINE PM MIT DEM LINK AN DIE JURY DIE ES DANN SOBALD SIE ZEIT HAT BEWERTEN WIRD


TEILNEHMER:

01 King Saiz
02 doppel P
03 TrinexX
04 newsique
05 KettensägenCOB
06 Dam Rite
07 LazyBone
08 Akryl
09 dreamconnection
10 Sirgoe
11 S I N U S
12 Lutz MC
13 Smokez
14 Panthera
15 Julio Ca$ino
16 Krentzman

JURY:


Glyzerin One
M to the C
As!e





ERSATZBANK:
Mc Elan

Jigger

dadoggy


ERSATZBANK "JURY"

Fladenbrot

Paarungen erste runde

dreamconnection vs lazy bone 0:2

king saiz vs smokez 2:0

lutz mc vs julio ca$ino 0:2

krentzman vs sinus 3:0

akryl vs mc elan 2:0

panthera vs doppel p 3:0

jigger vs dam rite 0:3

trinexX vs c.o.b 0:3

so die erste runde ist fertig also 24frist der erstgenante macht thread mti front auf los gehtz

SIND NATÜRLICH GANZ NORMALE 8ZEILER BATTLES

A B B A


Paarungen zweite Runde

Akryl vs Panthera 2:0

Cob vs Lazy Bone 0:2

Krentzman vs Dam Rite 2:0

Julio Ca$ino vs King Saiz 2:0

wie immer ABBA 8bars battle...frist 24h wie immer erstgenannter macht thread mit front auf..

Paarungen Halb-Finale:


Akryl vs The Lord 2:1

Lazy Bone vs Krentzman 3:0


Finale:


Lazy Bone vs Akrylamit 2:1


Gewinner: Lazy Bone

so die paarungen werd ich dann auswürfeln falls ich was vergessen habe bitte dran erinnern
 
DIE FRIST BELÄUFT SICH AUF JEWEILS 24 STUNDEN WER DIE FRIST ÜBERSCHREITET MUSS MIT SOFORTIGER DISQUALIFIKATION RECHNEN

und kein gejammer bitte !
 
DIE FRIST BELÄUFT SICH AUF JEWEILS 24 STUNDEN WER DIE FRIST ÜBERSCHREITET MUSS MIT SOFORTIGER DISQUALIFIKATION RECHNEN

und kein gejammer bitte !

mist ich wollte gerade bemängeln dass mir die Frist zu kurz is

ich muss doch immer noch die alten Daffy-Texte raussuchen von denen ich biten kann


ich will in der 2. Runde gegen Julio Casino antreten mehr verlang ich gar nich :(
 
Wieso denn?

Was is denn vorgefallen? Kann man nicht irgendwie das wenigstens für das Turnier noch klären?
 
mal schaun aber ehrlich gesagt kottz mich das ganze hier schon weider an wegen "live-spam" kann ich jetzt sogut wie das ganze turnier abreißen jetzt muss ein neuer gefunden werden der den scheiß organisiert ein neuer thread aufgemacht werden mit neuem ersten post vll wird alles neu ausgelost usw...viel spaß

son Schwachsinn, zieh das Turnier einfach weiter durch und schreib nen Mod an, damit der den ersten Post für dich ändert da und mach ganz normal Jury.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten