Das Große Battle-Turnier!!!

Status
Not open for further replies.
wie behindert wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt

...ach,ein atze von mir hat schon versucht omelette zu machen,aber aus frischerbrochenen zutaten die aus ei,kakao,kuchen,salami etc. bestanden...halt so ähnlich wie der eine bei jackass...ich musste vor übelkeit sofort aus dem haus flüchten,wo er die pfanne anschmiss...
 
...ach,ein atze von mir hat schon versucht omelette zu machen,aber aus frischerbrochenen zutaten die aus ei,kakao,kuchen,salami etc. bestanden...halt so ähnlich wie der eine bei jackass...ich musste vor übelkeit sofort aus dem haus flüchten,wo er die pfanne anschmiss...

RAFF DICH, wie hart is das denn :D:D:D:D:D

aight, julio, haste noch bis morgen Mittag ca. halb 2 zeit für Konter
 
aight, julio, haste noch bis morgen Mittag ca. halb 2 zeit für Konter

naja. WENN ich zeit hätte :rolleyes:
muss morgen malochen. und gleich kommt perle vorbei und dann is sowieso nix mehr mit konter bis tief in die nacht ;)
aber das ding steht jetzt. jury kann voten. peace
 
naja. WENN ich zeit hätte :rolleyes:
muss morgen malochen. und gleich kommt perle vorbei und dann is sowieso nix mehr mit konter bis tief in die nacht ;)
aber das ding steht jetzt. jury kann voten. peace

alles klar, ich schreib der jury noch schnell PMS, bin mal gespannt
 
so leute. halbfinale. aber ab donnerstag bin ich in urlaub, deshalb übernimmt von hier an The Lord und probiert sein bestes um für die ca$h cruuuh ruhm und ehre zu ergattern
muss halt nur noch von der jury abgesegnet werden
peace und viel spass noch
 
Ist doch nich war :(
Bin ich mal paar Tage abwesend, weil mein Pc im Arsch war.
Und dann kommt hier n Turnier, wo ich durchaus gern dabei gewesen wäre :mad::mad::mad:
 
Ist doch nich war :(
Bin ich mal paar Tage abwesend, weil mein Pc im Arsch war.
Und dann kommt hier n Turnier, wo ich durchaus gern dabei gewesen wäre :mad::mad::mad:

ich kann dich ja für die ersatzbank eintragen wenn du willst...obs noch viel bringen würde weiß ich nich...
 
ich kann dich ja für die ersatzbank eintragen wenn du willst...obs noch viel bringen würde weiß ich nich...

Ne, Quatsch..
aber danke ;)

...informiert mich das nächste mal wenn sowas wieder kommmt.
dann werd ich meinen pc in nem andern zeitraum verschrotten :D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom