Das Große Battle-Turnier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okok... Front könnte bis morgen dauern, vielleicht aber auch noch heut nacht
 
so leute. halbfinale. aber ab donnerstag bin ich in urlaub, deshalb übernimmt von hier an The Lord und probiert sein bestes um für die ca$h cruuuh ruhm und ehre zu ergattern
muss halt nur noch von der jury abgesegnet werden
peace und viel spass noch

ich verweiße nochmals auf diesen beitrag. julio chillt in ungarn ...
 
also wie ich das verstanden habe, battle ich jetzt gegen "the lord", oder wie läuft das ab, werde heute-spät-abend zeit haben, is immer schwierig für mich so ein turnier am we im überblick zu behalten
 
also wie ich das verstanden habe, battle ich jetzt gegen "the lord", oder wie läuft das ab, werde heute-spät-abend zeit haben, is immer schwierig für mich so ein turnier am we im überblick zu behalten

ja julio ist im urlaub und hat the lord gebeten einzuspringen lord meinte auch er würde dich informieren...
 
jap hatter..wer is denn the lord überhaupt, kenn den account nich, und er dürfte gut sein, wenn er von julio empfohlen wird?
 
Lazy gegen Akryl.
Hehe. Könnte ja spannend werden.
Lazy der unterschätzte, Talent aufweisende, brennende und vor Energie strotzende Newcomer VS. Akryl der Komplizierte Wörter benutzende Ex- Turnier-Sieger, (bzw allzeit Bitches-Verachtende AlltimeAssSlaper) vom letzten mal...

Ne, wird n gutes Finale, beide sind gut. Beide können's machen.
 
sorry aber ich werd den front heut nichtmehr schaffen..... wenn alle einverstanden sind front ich morgen.......
wenn was dagegen spricht.... pm oder so........
 
ja zeit is ja eh 48st....hauptsache kein battle wo jemand gewinnt weil der andere die frist verpeilt hat:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten