>>Das Große Bundesländer Battle Turnier!!!<<

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
Auf >http://www.bundeslaenderbattle.de/< gibt es alles Infos zum Turnier!

26 Teams mit insgesamt 163 Rappern treten gegeneinander an, um Ihr Bundesland im Turnier zu vertreten und die anderen an die Wand zu klatschen.
Es beginnt mit einer Qualifikationsrunde, in der 20 Teams aufeinander treffen um sich im K.O.-Modus für das Achtelfinale zu qualifizieren


Mittlerweile sind wir schon im >>Halbfinale<< angelangt.

Halbfinalpaarungen sind:

Niedersachsen1 vs. Hamburg - und - Hessen2 vs. Berlin

Checkt es aus, gute Runden und auch bisschen RBA "Prominenz"! :)
 
niedersachen 1 mit klubking,aic leuten und hamburg mit wolle,boz,kollegah für wen soll ich mich jetzt entscheiden :(
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
niedersachen 1 mit klubking,aic leuten und hamburg mit wolle,boz,kollegah für wen soll ich mich jetzt entscheiden :(
Für den, der mehr Drive-Bys in einer Line macht.


Ich bin für Berlin!
 
Seh ich das richtig? NRW1 ist im Viertel rausgeflogen? wie konnte das denn passieren?
 
Berlin hat Vorrang :)
Maxito Flow und J.C.61, go, go, go! :D
 
wie lang haben die andern zeit zu kontern? Das dauert irgendwie lang...aber ist auch natürlich ein gewisser Zeitanspruch die ganzen Parts zusammen zutun...
 
Original geschrieben von Dess
wie lang haben die andern zeit zu kontern? Das dauert irgendwie lang...aber ist auch natürlich ein gewisser Zeitanspruch die ganzen Parts zusammen zutun...

Man hat eine woche Zeit, um zu kontern, manchmal verschiebt sich da auch was, die konter kommen auf jeden Fall Freitag Abend/Nacht.
 
Original geschrieben von pada
öhh...sind die Berliner jetzt draußen?:(

ja, leider hatten wohl aus btm und mir, die anderen alle real life sachen zu tun, rap ist halt nicht alles.. is schade, aber naja.. gibt ja bald wiedern blb, da trommeln wir dann noch paar ganz andere leute ins team.
 
Original geschrieben von Maxito Flow

gibt ja bald wiedern blb, da trommeln wir dann noch paar ganz andere leute ins team.
wann?

das nächste mal muss ich auch unbedingt teilnehmen

(die bayern brauchen sicherlich einen Mc der's drauf hat;) )
 
Paar Runden machen schon Spaß,
aber ist alles nix gegen das Bundesländer-Battle vom letzten Jahr,
leider....
 
Zurück
Oben Unten