Das große Finale. King SaiZ Vs CaztroW (klicken pussy´s)

kommt doch auch bei eko-könig vondeutschland:

ruf deinenn homie an - domian.

(Eko is trotzdem nich mein Ding, wie der Schwanz von nem anderen^^)

aber ich hatte domian auch nich gekannt, thx 4 aufklärung.

achja, falls Caztrow auftaucht, oder irgendjemand einspringt bestehe ich darauf ne neue Front bringen zu dürfen, da die lines in den Augen der Jury mehr punchen, wenn man sie das erste mal ließt, wie wenn die Front schon bald den ersten Geburtstag hat^^.

Ich denke, da kann man auch nichts dagegen einwenden

holla.

@ psyllo, wozu hab ich dir die die 500.000 € gegeben, wenn dus jetzt überall rumposaunst?
 
nicht schlecht jungs aber wenn ihr mal nen neuen battle gegner sucht mekdet euch
Peace
Smokez
 
mariano said:
wer issen dieser domian der name is jetz schon öfter gefallen
und ich fühl mich irgendwie unwissend^^

aaaaaaaaaaaaaaaah
jetzt wollt ich grad was schreiben. von wegen dass du den nicht kennst und so...
aber kannst du ja eigentlich gar nicht.
ders lokaler hero (mehr oder weniger. eigentlich iser voll der spinner und ich mag ihn nicht)
ders aus nrw. bekannt wurde er glaub ich durch einslive oder wdr 4 oder irgendson nrw-radio-sender. und er is auch im tv zu sehen. bin mir sehr sicher (99,9%), dass es sich auch hierbei um wdr handelt. also WEST DEUTSCHER RUNDFUNK
für dich also keinesfalls n muss den zu kennen ;)

aber wenn du vll schon mal ins fave&jason album reingehört hast.
dieser "hackfleisch skit" is glaubvich n auschnitt aus domians sendung
hauptsächlich rufen da glaubich leute mich sexuellen problemen oder perversen/ungewöhnlichen auslebungen an
is glaubich so ne beziehungs-sex-liebes-kiste
habs mir aber nie wirklich reingezogen. kenn nur ausschnitte

peace
 
achja, ich wär übrigens dafür für das finale nen neuen thread aufzumachen^^

hab grad nich so viel Zeit, Domian is hier^^:p
 
;)
Psyllo said:
K Team King Size hat gewonnen

hmm, is schon schade, (king saiz bitte das nächste mal mit saiz nich mit size, ich bin doch kein guter junge^^).

es hat jetzt aber eben auch kein sinn noch ein halbes jahr um den heißen brei zu reden, wobei ich glaub dass der mitlerweile schon kalt ist.

kommen wir jetzt in die hall of fame?:D :D
 
mc-mörder said:
das ist so'n schwuler seelsorger aus'm fernsehen. kabel1 oder vox oder woauchimmer... kommt immer nachts...
Aus Domian-Anrufen rausgeschnitten is zum Beispiel der kerl, der immer mit nem Haufen hackfleisch fikkkt, der wurde ja als Skit in "Rappen kann tödlich sein" verwurstet.
 
lalala, boah ey, kotzt voll an, dass das mit dem finale jetzt so geendet hat.:(
naja
 
rofl, eig nich, aber ich will da jetzt auch mal rein, nachdem ich im letzten Turnier mit Caz in der ersten Runde rausgeflogen bin:D

Ironie des Schicksals^^
 
Back
Top Bottom