Das große Finale. King SaiZ Vs CaztroW (klicken pussy´s)

mrlampe schrieb:
jaaa, verschwörungstheorien

ich behaupte einfach mal caztrow existiert ganich und sein imaginärer wohnsitz ist bielefeld.

aber was noch viel wahrscheinlich wäre, ist folgende theorie:

das finale ist ein aprilscherz von psyllo, panthera, caz und saiz,
den illuminaten und dem teufel persönlich.

es ist wissenschaftlich erwiesen, dass pro jahr eigentlich 1 sekunde der zeit abgezwackt wird,
um irgendwas mit der jahresumstellung zu regeln, den genauen grund weiss ich aber nicht mehr

der front wurde von saiz am 31.3. um 12:22 verfasst
dazu zählen wir die 48std frist und kommen auf den 2. april 12:22

aber um auf den 1. april zu kommen, muss man die jahre berechnen, die benötigt werden um einen tag vorzuspringen.
das macht bei 24std 86400 jahre

von 86400 ist die quersumme 18
und am 27.03.2007 war caz das letzte mal online, das macht eine quersumme von 19
zählen wir beide zahlen zusammen und multiplizieren sie mit der quersumme
von den jahren ergibt das 37*18 = 666
ein zufall? nein, der teufel höchstpersönlich ist mit in diesem lügenwerk verstrickt

das geburtsdatum von caz ist der 10.12.1990
das macht eine quersumme von 23. auch hier ist ein zufall ausgeschlossen
psyllo, panthera und saiz gehören ebenfalls zu den illimunaten

es war alles von ihnen geplant
der konter sollte am 2. april (also laut der rechnung am 1. april)
um 12:22 abgegeben werden, wurde er aber nicht.
panthera hat darauf gemeint, er würde die frist um 12 std verlängern
was also kurz nach ende des 1. aprils wäre, genug zeit, um den frohen
mzee-usern vorzugaukeln, dass ein finale stattfinden würde.
währenddessen hat sich caztrow in einem schrank versteckt um den eindruck zu erwecken, er sei im urlaub.
aber da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, um das hier aufzulösen,
vermute ich einfach mal, er wird vom candyman gefangen gehalten und
ernährt sich überwiegend von NYC-basecaps und dipset-kleidung.

ich würde die satanistisch-illuminatische gruppe gerne dazu auffordern stellung zu nehmen


Was für ne Hammer Theorie :D:D:D:D
 
dann lieber PSkillZ oder mich aus Team 3, aus Caztrows Team, nachrücken lassen. ;)
 
noe, 7 teams schreiben je 4 zeilen. macht zwar dann für saiz 28 punches, die er kontern muss, aber irgendwer muss ja für das verzögerte finale bestraft werden :D
 
so, wenn sich alle streiten, freut sich der mörder... ich battle das finale!!! punkt aus schluss!!! wer was dagegen hat, soll sich mit der telefonseelsorge in verbindung setzen oder mit domian telefonieren!!!
 
wer issen dieser domian der name is jetz schon öfter gefallen
und ich fühl mich irgendwie unwissend^^
 
mariano schrieb:
wer issen dieser domian der name is jetz schon öfter gefallen
und ich fühl mich irgendwie unwissend^^

das ist so'n schwuler seelsorger aus'm fernsehen. kabel1 oder vox oder woauchimmer... kommt immer nachts...
 
Zurück
Oben Unten