Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

@LilJD und @Isaac_Haze
ich finde es schön, dass ihr mitwichtelt, aber dass ihr euch im zweiten jahr in folge nur gegenseitig was schickt geht imho gegen den wichtelgeist.
 
Meins wurde letztes Jahr auch 'nur' als Foto gezeigt und das war für alle hier völlig cool - am meisten davon für mich. Aber Danke für die netten Worte.

das jahr davor hast du aber video gemacht und deine fußball geschenke (entweder liverpool oder arsenal sachen) mit deiner sexy schwiegersohn voice präsentiert
 
das jahr davor hast du aber video gemacht und deine fußball geschenke (entweder liverpool oder arsenal sachen) mit deiner sexy schwiegersohn voice präsentiert
ich glaube er meint das paket, was er verschickt hat. also das was isaac bekommen hat.

edit: nachtrag
Nach Erhalt der Pakete ist von jedem Nutzer ein Unboxing-Video einzureichen. Verstöße dagegen werden mit Punkten geahndet, die zu einem Bann führen können (an dieser Stelle Dank an @friday).
ich möchte hier niemandem was schlechtes, aber frau uli und ich gucken uns gerne wichtelvideos an, und diesesmal stands sogar in den teilnahmebedingungen. also ich kann den "ärger" verstehen. ist halt einfach n kleiner brauch und die videos aus den letzten jahren haben doch auch gezeigt dass mitwichtler und mitfiebernde gerne bewegtes bild haben.

eigentlich denke ich dass um ein bild jetzt zu viel wind gemacht wird, wollte das (verständnis für den unmut) aber mal loswerden, weil das auf der vorseite echt negative vibes hatte. vielleicht hilfts zur ""problem""lösung
 
Last edited:
also lidl und iserc haben ja untereinander gewichtelt und waren damit nich den teilnahmebedingungen unterworfen, im gegenteil, ich seh das als schöne überraschung : - )

so leude die nächsten tage wird der thread brennen
 
Back
Top Bottom