Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

falls jemand noch ne idee braucht

7620_35ab.jpeg
 
In der Weihnachtsbäckerei
Gibt's so manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
Macht so mancher Knilch
Eine riesengroße Kleckerei
 
bäckerei
leckerei
kleckerei

rolf zuckowski 1993 schon mit silben im game, da hat torch noch bus auf zusammenschluss gereimt
 
Einen Hit nach dem andern der Typ.
Keine Sorge, ich hau über die Tage noch ein paar raus.
 
wenn alles nach plan leuft hab ich am montach alles beisammen und dann

latest
 
Habe eigentlich alles muss nur noch etwas persönliches herstellen
 
Habe eigentlich alles muss nur noch etwas persönliches herstellen

Geht klar, passend zur Weihnachtszeit, das dufthöschen war 40 Tage im arsch - wie Jesus

Schick mir einfach deine Adresse per pm

Ich wusste doch, dass rein aus stochastischer Wahrscheinlichkeit heraus, hier jemand sein muss, der drauf steht...pff perverse Hunde ;):confused:


Hört mal Leute, die ganzen threads waren nur ein Ablenkungsmanöver und Teil einer Mission, auf die mich Jesus persönlich gesandt hat + soziologische Feldstudie, wobei wir den Gedanken der bellschen Ungleichung umgesetzt haben.
Die Beobachtung und messung, Bewertung eines beobachteten Objekts verändert das Objekt, bzw die Realität und Beschaffenheit des Objekts selbst.
Ok keine Ahnung, obs die bellsche Ungleichung war, aber die is auch interessant

Peace Leute u entschuldigt, dass ich euch mit einer ausgeklügelten Strategie zum Teil eines Soziologie expeiremts gemacht habe.
Ich gehe davon aus, dass ich die allgemeine Zustimmung habe Screenshots mit User Namen oder avataren zu benutzen.

Danke für euer Verständnis
 
Paket geht morgen raus.
Denkt dran Freitag ist Frist, andernfalls droht der Permabann.
 
Paket geht morgen raus.
Denkt dran Freitag ist Frist, andernfalls droht der Permabann.

Kann ich noch mitmachen?
Ich hab meinen Fernseher einer krebskranken Frau geborgt, die 3 Tage darauf verstorben ist
Ich kann dem Notar nicht beweisen, dass es meiner ist
Deshalb will ich etwas verschenken und auch was bekommen....
 
Back
Top Bottom