Das Kanzleramt

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.139
Heut abend 20.15 ZDF erste folge, was meint ihr, gute deutsche serie oder billiger "The West Wing" Abklatsch?

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
Heut abend 20.15 ZDF erste folge, was meint ihr, gute deutsche serie oder billiger "The West Wing" Abklatsch?

Jakob

vielleicht ne dumme Frage,aber um was gehts da?:confused:
 
Wie schön, dass hier keiner voreingenommen ist :oops:

"Das Kanzleamt" ist eine Serie u.a.mit Klaus J Behrendt ( Tatort) als Bundeskanzler. Es geht allgemein um das Umfeld des Bundeskanzlers und ist eine Mischung realer Machtstrukturen und fiktiven, frei-erfundenen Handlungen. Ich schau es mir heute auf jedenfall an, mal sehen wie es wird



d.hobo
 
Mal schaun. Ich gehe da ehrlichgesagt auch nicht mit den allergrößten Erwartungen ran, aber diverse Politiker haben die fiktive Darstellung ihres Alltags um das Jahr 2007 schon als "durchaus realistisch" bezeichnet. Vielleicht kann sowas bei bestimmten Leuten sogar helfen ihre gewisse Politikverdrossenheit abzulegen, da hier ja wohl auch das Privatleben des Kanzlers nicht zu kurz kommt und gewisse naive Vorurteile über Politiker auch beseitigen werden könnten.
 
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen,nur sdie Story ist halt ziemlich kontruiert....




d.hobo
 
Zurück
Oben Unten