Das kleine besseres-Niveau Forumturnier

upsetfikone

ist hier aktiv
Registriert
23. August 2006
Beiträge
265
EDIT:

Also, das Turnier läuft in verschiedenen Runden ab, spricht: mit diesem ganzen achtel-, viert-, halbfinale und finale.

da wir noch nicht sicher mit den anmeldungen durch sind (BIS 22 UHR, HEUTE) kann ich im Moment nicht sagen wie viel Runden es geben wird.
Einen festen Preis wird es von meiner Seite nicht geben, allerdings denke/hoffe ich, dass die Artists hier sich gegenseitig respekt verpassen werden (...wenn sie sozial sind)

Teilnehmer:

//MU17 2
SMUT?!
FliegenderOtter
Esk-<a>-LaT!oN
Phantom Pain
mrlampe
cäsar of rap
Spence Olchim
C.O.B mit Axt
Arvin
Young Keke
P SkillZ
crizz-tuzz
G-G-G-G-Unit
snook-A
upsetfikone

Jury:
Panthera
Giddy flash
Jigger
Re-Flexxx
ToooStoned


(reihenfolge ist nicht beabsichtligt, oder so)


Ich werde in Kürze alles aufschreiben, damit ihr wisst wann und gegen wen ihr battlet :)
 
Du willst ein Turnier leiten? Schreib doch selbst erstma 4 Bars und lass uns entscheiden ob du würdig bist :D
 
Flenn nich rum, ist doch ne gute Idee ;)

Hier eine 4-er, den ich schon mal geschrieben habe (ihr könnt natürlich auch benutzte Sachen bei der Anmeldung bringen)

Keiner von euch hat die Eier, um etwas nach nem Girl zu bring'n
Denn euer Wurm ist ohne Verkleidung nichts wie Earthworm Jim
Imaginäres Leben, weil ihr glaubt dass ihr Scheißer Wunder spuckt, denn
Ihr Kacker seid auf E's, geht mal eure Smileys runterschlucken
 
Ja das Ding ist.... es gab vor kurzem grade erst ein Turnier und jetzt wegen den Heulsusen ausem Endlosbattle ein Turnier zu starten das geht nicht klar, irgendwie..
 
du hast gegen mich keine chanse homez
ey selbst jacko hätte gegen dich die nase vorn
junge was faselst du von knast? ich meine
dass einzige was du da zu suchen hast, ist seife

joa...reichts?

will mitmachen :)

:D
 
"Mitmacher" :D werden am 10. April '07 abends bekanntgegeben.
Ich freue mich auf eure Teilnahme. ;)

Jeder soll bei der Anmeldung gleich ein Thema (nicht innerhalb der 4 Bars) schreiben, da dies die Sache etwas beschleunigt ;)

Beispiel: Fußball, oder so
 
mein nivou übersteigt von dem was ich hier höre immens den pegel
doch ich schieb euch satansbraten in die röhre wie bei hänsel und gretel
oh nein das wär ja ein happy end doch für euch oger wie shek gibts keins
hinzukommt das der duden unter nivoulosen rap dich bitch zeigt

joar nicht die besten aber naja..^^ wär dann auch dabei
 
upsetfikone schrieb:
"Mitmacher" :D werden am 10. April '07 abends bekanntgegeben.
Ich freue mich auf eure Teilnahme. ;)

Jeder soll bei der Anmeldung gleich ein Thema (nicht innerhalb der 4 Bars) schreiben, da dies die Sache etwas beschleunigt ;)

Beispiel: Fußball, oder so

achsoo

also ich müsste dir jetzt ne pn schicken, mit thema....und die 4 bars solln dann von diesem thema handeln oder wie?

ahh ist mir zu anstregenen...sie rasieren mir die eier george :mad:
 
Snex schrieb:
Ja das Ding ist.... es gab vor kurzem grade erst ein Turnier und jetzt wegen den Heulsusen ausem Endlosbattle ein Turnier zu starten das geht nicht klar, irgendwie..

WORD!

1.Gab es vor kurzem ein Turnier...
2.Kann ich mir nicht vorstellen,daß Eskalation und Konsorten das Niveau anheben
3.Nenn mich .... du weißt ja ;)

Peace
Philly
 
NEIN :D

Nochmal übersichtlich:

Jeder der sich anmelden will, schreibt 4 Bars (sie können auch schon Mal benutzt worden sein, Hauptsache sie kommen von euch)

Unter die 4 Bars schreibt ihr ein Thema eurer Wahl


allgemeines Beispiel einer Anmeldung:


Keiner von euch hat die Eier, um etwas nach nem Girl zu bring'n
Denn euer Wurm ist ohne Verkleidung nichts wie Earthworm Jim
Imaginäres Leben, weil ihr glaubt dass ihr Scheißer Wunder spuckt, denn
Ihr Kacker seid auf E's, geht mal eure Smileys runterschlucken

Computerwelt
 
Ich bin so geil, dass ich aus deiner gewöhnlichen ***** n Dreiloch mach,
und mir dann anschließend ihr Gestöhne als Mucke aufn I-Pod pack,
den Film dazu verkauf ich, wie ich deine willenlose Frau ****,
bevor ich aus deinen Eingeweiden dann ne Suppe oder Eintopf mach...

brääääättt! :D

Bin trotzdem nicht dabei! :p
 
Gegen mich landest du keine Treffer! Nichtmal nen Streifschuß
Meine Lines ziehn dir die Haut ab, so als wärst du ne Weißwurst
Du kommst nich auf mein Level obwohl du's mit allen Mitteln versuchst
Denn bei dir kommt nur Luft raus als wärst du ein Didgeridoo

mal schaun,ob ich mitmach, hab noch was anderes am start :cool:
 
Amok1987 schrieb:
Was gibts denn da noch groß zu tun? :confused:

Daher ja "gewöhnlich" und ***** ist nicht im Sinne von Prostituierte gemeint, sondern ich bezeichne die Schlampe einfach als *****!
 
Darf Otter auch mitmachen? :confused:

otter ist so heftig genau wie die irakische waffengewalt -
schlag blind auf die ein, wie auf ne bizarre schattengestalt -
hiphop ist die message und ich bin on tour mit ner mission -
werd dich erst töten und danach noch die spuren verwischen -
 
Zurück
Oben Unten