Das kleine besseres-Niveau Forumturnier

das turnier scheint mir wieder nach nem schuss in ofen...na ja,wenn noch einige gute leute dabei sind würd ich vielleicht auch mit machen
 
dann entscheide dich schnell, ich stell grad die Battlepartner zusammen, ansonsten zieht sich es in die Ewigkeit.

wer jetzt noch dabei sein will:

4 Bars droppen, aber möglichst schnell. Bis 22 Uhr habt ihr zeit. :)
 
Mich würde mal interessieren wer alles dabei is...kannste dass ned mal in den ersten eintrag editieren?? des turnier läuft 1on1 nach ko-system oder wie??

Wenn die Fragen geklärt sind entscheid ich mich ob ich mitmach...:D

peacens
 
hey giddy giddy giddy gidyy flaaaaaaaaasssshhhh
lang nicht mehr gesehn...
was geht
gibts deine seite noch
 
wir hier alle einen auf dicke hose machen:ich überleg ob ich mitmach/bessere leute usw! und dann selber aber den größten müll schreiben! :rolleyes:
 
ah nix
chillen, drogen nehmen, biznizz... üblich halt ne:cool:

bin jetzt nicht so oft battle lounge, aber mein team hat dieses gruppen turnier gewonnen yeah:D
 
Achso fresh fresh ähnlich siehts bei mir auch aus...dann darf man ja gratuliern ;)!

Na boooy upset...wat is jezz hier??
 
Affe mit Knarre said:
wir hier alle einen auf dicke hose machen:ich überleg ob ich mitmach/bessere leute usw! und dann selber aber den größten müll schreiben! :rolleyes:
uhuhuhuhuhuaahahahahahahahah
verpiss dich in den dschungel
 
Giddy flash said:
Mich würde mal interessieren wer alles dabei is...kannste dass ned mal in den ersten eintrag editieren??

aber hallo!!


Affe mit Knarre said:
wir hier alle einen auf dicke hose machen

hmm,ja weisst du,30 cm sind schon nicht ohne,nä;)
 
Ok im ersten Beitrag steht jezz des meiste...aba was mich noch verblüfft: Ein Turnier ohne Jury?? oder hab ich da was verpeilt...hab mal ne pm an upset rausgehaun...
 
Giddy flash said:
Ok im ersten Beitrag steht jezz des meiste...aba was mich noch verblüfft: Ein Turnier ohne Jury?? oder hab ich da was verpeilt...hab mal ne pm an upset rausgehaun...

die battles werden durch umfrage abgestimmt.

ja, warum frägst du mich was geht? :D Ich sollte dich fragen was los ist, bist jetz tdabei, oder nicht :)
 
ok,mach mit,hier nochma 4 bars

ey,deine schöne frau hat wirglich nen süssen augenaufschlag/
doch guck mal wie sie schaut wenn ich ihr die augen aufschlag/
und während ich diese schlampe mit nem eisernen schuh fiste/
ist auch schon ihr intimer ort am durchreissen wie touristen/

...ja ja,bla bla.......aber ohne jury ist das ganze einfach behindert,da die wahrscheinlichkeit durch symphatievotes etc. gesteigert ist,das ist schon etwas unüberlegt!
 
das turnier hat noch nicht angefangen. wer vorschläge hat....bitteschön
sobald das turnier gibts aber nichtz mehr zu meckern!
 
Back
Top Bottom