Das kleine besseres-Niveau Forumturnier

vorschlag: crizz tuzz, p skillz und ich als jury...was haltet ihr davon??

oder per umfrage, au wenn des ned so toll is und ich mach au noch mit...
 
joa hier nochmal 4 bars:

Spast du hast nur eine stunde fame so wie ein talkshowgast,
und deine flows sind veraltet als wärn sie ein Sarkophag,
das ist kein spaß das ist dein ende wie ein kopfdurchschuss,
du gehst unter als wärst du ohne schwimmflügel im bosporus,


und jetzt eintragen bitte :)
wann gehts denn jetzt eigentlich los? ist im anfangspost nicht wirklich rauszulesen

p's
crizz
 
hehe ja ich auch eigentlich...aba auf dr anderen seite is des mit umfrage au kacke...weil ich hab kein bock zu verlieren, nur weil mein gegner 3 accounts und noch 10 spassten freunde hat um zu voten ;)
 
Giddy flash schrieb:
vorschlag: crizz tuzz, p skillz und ich als jury...was haltet ihr davon??

ne lass ma,jury ist garnicht mein ding;) ....5 oder 6 leute als jury wär am besten,da man ja eigentlich 3 punkte brauch um weiter zu kommen,also so wies eigentlich üblich ist
 
P SkillZ schrieb:
ne lass ma,jury ist garnicht mein ding;) ....5 oder 6 leute als jury wär am besten,da man ja eigentlich 3 punkte brauch um weiter zu kommen,also so wies eigentlich üblich ist

Okay Upset, dann mach mas so...trag mich als Teilnehmer mal ein (muss ich da jezz dafür noch 4 bars raushaun oder wat?!) und dann suchst halt noch die nächsten 2-3 tage nach jurymembern und falls de was findest sagst de mir bescheid, falls ned battle ich ganz normal mit...hab sowieso mehr bock zu battlen :D aba skillz und stooned würd ich gerne als gegner vermeiden ;) :cool:

peace
 
macht der affe jetzt eigentlich auch mit oder net ich als einziges mädle lass dess wohl lieber sein * i am depressed *
 
von mir aus mach ich
so vermeide ich dass ich meinen titelstatus verliere:)
 
mimmy-d schrieb:
macht der affe jetzt eigentlich auch mit oder net ich als einziges mädle lass dess wohl lieber sein * i am depressed *


achwas? mach doch mit.....



....und wenn nicht, dann könntest du ja als Jury anmelden
 
ich die queen mimmy,sitz sexy hier im mini -rock
während du graue haare zählst , midda andern hand am gehstock
sagt du bist hopper,lebst für deine rhymes
stehst auf alice cooper und keulst dir darauf ein....einfach ma so nech upset sach wat.... boreddddddddd and depressed :(
 
donnow hun?! das prob is das ich im mom nur bullshit am labern bin so damn geht garnet ....vll spädda pedda ok? ;) hugzz
 
okay stooned und ich bisher...stoooned is gut, des würde passen! ein erfahrener guter noch dann könnt ma ne 3er jury bilden und auf 2 gewinnstimmen battlen...
 
Alloha;)

Ich bin auch dabei hab mich grade noch schnell registriert ;)
Wurde von Giddy geworben also...

PeAcE! snook-A
 
hm, ich würd an sich auch jury machen, aber will auf jeden battlen, kann ich beides machen?
 
Zurück
Oben Unten