Das kleine besseres-Niveau Forumturnier

japp japp, hab dich schon eingetragen ;)


...will keiner noch Jury sein?! :eek: jungs, mädels....
 
Ich entjungfer deine Bitch in unserem Bett
und ich setz alles auf rot wie bei Roulett
ich häng erst den Schwanz und die Eier rein,
denn heut is Ostern
und ich geh all in, als wär ich beim pokern
 
crizz-tuzz said:
hm, ich würd an sich auch jury machen, aber will auf jeden battlen, kann ich beides machen?

wie willste dann im battle von dir jury machen? :D

geht nicht, sorry

weil wenn du dann vielleicht verlieren würdest, könntest es ungerecht machen....

entweder, oder ;)
 
crizz-tuzz said:
hm, ich würd an sich auch jury machen, aber will auf jeden battlen, kann ich beides machen?

So is es bei mir auch...aba ich glaub wenn wir gleichzeitig au battlen dann is es kacke und au nemme fair
 
maybe next time hun ;) hoff bist ne saua jetzt .... man sheiss ****ing bitchmother****er icq !!!!
 
Ich würd auch Jury machen, wenn noch Bedarf wäre, kein Ding! ;)
 
TurnierTEILNEHMERanmeldungen sind nun vorbei.
Jede weitere Anmeldung wird nicht mehr beachtet!

Alle Infos zu den Battles kommen heute oder morgen noch, sodass ihr rechtzeitig wisst, wann und gegen wen ihr battlet. ;)
 
LADIES AND GENTLEMAN!

DA ICH SELBER AM BATTLEN TEILNEHME, KÖNNTEN MANCHE MEINEN, DASS ICH BETRÜGEN, etc. KÖNNTE.

AUS DIESEN UND AUCH ANDEREN ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN IST NUN HERR GIDDY FLASH DER "KOPF" DES TURNIERS.

ALLERDINGS SIND ALLE TEILNEHMER UND JURYVORSITZENDE GLEICH GEBLIEBEN.

DAS TURNIER WIRD IN EINEM NEUEN THREAD (VON GIDDY FLASH GEÖFFNET) STARTEN.


ICH WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL SPAß UND ERFOLG ;)
 
Back
Top Bottom