!!! Das "M to the Z Mixtape Vol.1" !!!

:eek: so wenig Downloads erst ??? :D

scheiße man !

dabei sind echt gute lieder dabei ... komisch...

naja also ich hör grad den 2. teil von dem mixtape... ind ganz gute dinger dabei ;)
 
ogmirco said:
:eek: so wenig Downloads erst ??? :D

scheiße man !

dabei sind echt gute lieder dabei ... komisch...

naja also ich hör grad den 2. teil von dem mixtape... ind ganz gute dinger dabei ;)

Die Downloadzahlen stimmen nicht , ich musste ja am anfang neue Linkz machen , und da waren schon Downloads dabei die dann weg waren !!!
 
SMG_Slaving8 said:
Peace !!!

Hier kommt dann direkt mal mein FDB zu euren Trackz !!! Ich geh mal Alphabetisch vor ...
...

Azum - Zisch ab

Woher dieser Kranke Geile Beat ? Baller Beatz sagt mir nicht wirklich was ?!
Track kommt Fett , Flow , Text , Qualli alles ok !!!

5 Stars !!!

Azum & GSTA - King Allein

Ahhhhh , zu Geil . der Flow von GSTA ist ja wohl EINMALIG !!! Richtig geiler Track , leider zu kurz !!!

5 Stars !!!

cHillcrew - Last Electro Dog


Guter Style , gute Stimme, gefällt mir sehr gut !!!

5 Stars !!!

chillcrew - Top Staff

Geht ja mal richtig Geil ab der Track !!! Flow , Qualli , Text alles ok !!!

5 Stars !!!

CQ - Weltreise

Ja Homiebonus ;-) , nein , Track ist ganz gut . Qualli suckt nur ein bisschen . Flow ist gut !!!

4 Stars !!!


Dan Verze - Selbstironie


Wie CQ , Homiebonus , Track geht klar , nicht der Oberburner aber Tight und Lustig !!!

4 Stars !!!

DEEAss ONE - Trauerkleider

Nicht so mein Style , Fall !!! Geht aber klar , qualli noch verbessern . Flow ok !!!

4 Stars !!!

Delegation CREW - Der Liebe wegen

Gefällt !!! Gute Lines dabei , Text sehr Nicce !!!

5 Stars !!!

dreisterKerl - Mein tag

Brauch man nix zu sagen , alles OK . Text gut , Qualli gut , 1 Track auf dem Tape !!!
Geile Stimme !!!

5 stars !!!

Duff - Es ist wahr

Macht euch locker verdammt , zieht den Track und geht ab . Geil gemacht Duff , Qualli Super , Flow sicher und sehr gut !!!

5 Stars !!!

Floeflex & DOA21 - Gegen den Strom

Geiler Track , dank dir dafür . Freu mich auf das Video , denk an mich wenns da ist ;-) !!!
Rap gefällt mir von Floeflex nicht sooooo gut wie der von DOA , geht aber klar !!!

5 Stars !!!

GSTA - Pech Tag !!!

lol , einfach nur Krank , checkts selber aus !!!
Flow wie immer sehr sehr Geil und Krank einmalig . Qualli ist ok , Text nice !!!

5 Stars !!!

2High ft. NoMell, Just Me & Sandra - Rundumschlag

Hook ist Geil , kommt mal richtig Fett und konnt ich gut benutzen !!!
Raps noch nicht weit genug ausgereift , kommt aber Nice !!! Qualli noch bissl verbessern

4,5 Stars !!!

2High - Wunderkinder

Schon wieer ganz anders . Raps kommen sehr Geil , Qualli auch ok , Text "naja" !!!

5 Stars !!!

JackPottSquad - Das Come Back


Soll ich mich selber bewerten ???

ok , 5 Stars :-D !!!

JackPottSquad - Lippenstift

Soll ich mich selber bewerten ???

ok , 5 Stars :-D !!!

Jate B - Hightech

Gefällt mir , Flow sehr gut , ab und zu mal richtig geile Lines dabei !!! Qualli ok !!!

5 Stars !!!

Killer Application - Zukunftsvisonen

An der Qualli muss noch dringend was gemacht werden !!! Rap geht klar , manchmal noch zu unsicher !!!

4 Stars !!!

Monday Entertainment - Swinger Club

Einfach nur Geil , ich Liebe diesen Track . Passt einfach alles . Hook sehr Geil , Qualli und Text sehr gut !!!

5 Stars !!!

Monday Entertainment - Meistwerwerk

Allein der Track Name muss euch schon sagen das der Track Geil ist !!! Das MEISTERWERK !!!

5 Stars !!!

Painker - Love Song

THX nochmal wegen dem Shout Out für meinen Track . Da hat mich deine Stimme schon überzeugt ,
bei diesem Track hat sie mich wieder überzeugt !!! Flow gut , Qualli und Text auch !!!

5 Stars !!!

Prezident & Petrus - Interpretier das

Gefällt mir Persönlich nicht sehr gut , Der Rap / Style ist komisch !!! (Meine Meinung)

4 Stars !!!

Roncesvalles - Genie & Wahnsinn


Genieeeeeeeeee :-D , guter Track . Die Effekte sind nur bissl komisch !!! Rap , Flow und Qualli ok !!!

4,5 Stars !!!

R3mak3r - Mzee Mixtape 2006

Sehr guter Exclusive Track . Rap und Flow kommen gut , ist nur leider was zu Leise abgemischt .
Das Vocal nächstes mal was lauter machen !!!

5 Stars !!!

Sesil - Wenn Sesil kommt

Geiler Track , "Wenn Sesil kommt" hehe , Hook Fett !!! Rap und Qualli ok !!!

5 Stars !!!

Sensei - Was Los

41 Beat...... !!! Sehr Geil , nix zu meckern . Flow sehr gut , sowie Text und Qualli !!!
Hammer Lines dabei !!!

5 Stars !!!

SKiTz The Gemini - When I Spit

Früher war ich nur auf dem Ami Tripp , heute hör ich garnicht mehr was aus den Staaten !!!
Dieser Track geht aber ganz gut ab , gefällt mir !!! Rap auf jeden Fall HAMMEER !!!

5 Stars !!!

Sickless ft. Good Vibes - Lichtblick


Kommt Geil , aber noch nicht ausgereift genug !!! Flow etc. geht klar . Woher der Beat ???

4 Stars !!!


Supreme - Merk dir eins

Supreme gefällt mir sehr gut , auf dem ganzen Mixtape !!! Beide Tracks "BOMBE" !!!

5 Stars !!!

Supreme feat. Leyla - Jede Nacht

Jaaaa , entlich mal hier Feeden ;-) !!! Also , für MICH , der GEILSTE TRACK auf dem Ganzen Mixtape !!!
Fettes Lob an Supreme und Leyla für diesen Track . Hier passt einfach alles !!! NICE NICE !!!
( ist in meiner Playlist :) )

5 Stars + Bonus !!!

T-Air Crew - Keine Chance

Guter Track . Flow und Raps sind ok . Qualli geht auch klar , Text naja geschmackssache !!!

5 Stars !!!

Trick Dice - Weil du ne ***** bist


Kenn ich irgendwoher ;-) . Track auf jeden fall sehr Funny !!! Rap ok !!!

4 Stars !!!

Tukan - So ist das Leben

Geilster Beat überhaupt !!! Track Nice . Rap , Flow und Qualli sind gut !!!

5 Stars !!!

-zU vArIaBeL- - Mein Name ist ZV

Einfach nur Geil , die Hook geht richtig ab . Leider ist das die mieseste Qualli von allen , habs aber trotzdem genommen weil der Rap gut ist !!!

4 Stars !!!


Das war mein FDB . Jeder hat ne andere Meinung . Dem einen gefällt der Track sehr gut . dem anderen dem .
Haut euer FDB raus und sagt was zu dem Tape !!!

Peace
JackPottSquad
aka
SMG


wo bleibt solches FDB :D :D :D
 
Sooo , is mal wieder soweit , mein Taxi ist da und wartet :) .

PZ Out ,
see you Tommorow , oder auch nicht :D


gruss
SMG
 
SMG_Slaving8 said:
ahhh , ich muss mal bei DOA vorbei schaun :D :D :D


und ich schaue mal was Du so machst....:D Das die Leute aber auch nicht mal dafür sorgen können das ihr Mzee Sampler oben steht, wa SMG! Da sind doch soooo viele Acts drauf, warum postet nicht einer mal wat. Naja, ik war dabei:D
 
Back
Top Bottom