!!! Das "M to the Z Mixtape Vol.1" !!!

hab noch nicht alles gehört, aber bisher das ganze teil auf einem recht konstanten hohen niveau
 
das nenn ich mal sich selbst feiern
kaum feedback kaum downloads aber beiträge ohne ende

musik muss schon gehört werden

und so ich ca. 50 downloads sind nich gerade viel
 
Schade das beim Sampler das Intro von D-Ice und mir nicht dabei ist ;) Aber beim Mixtape ;)

D-Ice: cooler Part :cool: Quali nicht so top aber geht klar soweit :)

Ansonsten habe ich mir das noch nicht komplett angehört aber das werde ich noch machen dann gebe ich auch feedback eventuell heut abend

Gruß MM33
 
DerMitDemDick schrieb:
das nenn ich mal sich selbst feiern
kaum feedback kaum downloads aber beiträge ohne ende

musik muss schon gehört werden

und so ich ca. 50 downloads sind nich gerade viel
besser als wenn keiner feiert XD
 
Wenn die Leute mal richtig aufgepasst hätten ;) .Es waren schon viel mehr Downloads , ich musste nur neue Linkz machen weil "Sebone.de" das wieder gelöscht hatte , also ist es jawohl ganz normal das die Download Zahlen nicht so hoch sind !!!

@ Mirco , wieso ? Klar , der muss in dem Sampler sein , hab das doch auch neu Hochgeladen :)
 
und was meinst wie oft des teil ca. runtergaladen wurde?? würd mich schon interessieren...Find Floeflex & DOA21 - Gegen den Strom am geilsen...der knallt ordenlich :)

Hab nen Neuen track gemacht...hörts ihn euhc mal an...revancier mich dann auch

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100020349

Killer application
 
Application schrieb:
und was meinst wie oft des teil ca. runtergaladen wurde?? würd mich schon interessieren...Find Floeflex & DOA21 - Gegen den Strom am geilsen...der knallt ordenlich :)

Hab nen Neuen track gemacht...hörts ihn euhc mal an...revancier mich dann auch

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100020349

Killer application

ik bedanke mich! Hab die Woche gut viele neue Tracks produziert. Evtl. hört man den einen auch auf RAP CITY BERLIN Part 2 ;)

Peace,

doa21 aka RAPplus:D
 
Zurück
Oben Unten