Das Mixery bei Raw Deluxe

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
wieso ist grade eigentlich eine HipHop Sendung son werbeträger, vor allem für ne marke,die rein gar nichts mit hiphop zu tun hat?
während der werbung bei mrd kommt ja immer noch ne mixery werbung wo dann für irgendwelche clubs geworben wird,in denen bestimmt kein hiphop läuft
kann mir das mal wer erklären?
ich wunder mich da jede woche neu drüber

achja,das piece am 1210er tisch heute sieht ja total verkackt aus :(
 
Also ich hab das Zeugs mal bei dem Edeka Laden meines Vertrauens gekauft. Schmeckt aber echt mies, ist sein geld nicht wert.
 
Passend sind ja auch die Buffalos, die immer mit diesem "Werbung"-Schriftzug eingeblendet werden. :confused:

noch eine frage drängt sich mir allerdings auf, wenn ich den neuen moderator seh:
steigt die chance mrd zu moderieren wenn man sich beschissene hüte aufsetzt oder muss der neue die aufsetzen, dass dem zuschauer die umgewöhnung von rene nicht so schwer fällt?
wenn er sich den noch ein stück weiter ins gesicht zieht, is es eh schon fast wurscht, wer die sendung moderiert.

der sprecher bei so beiträgen wie "vinylcheck" oder "dates" nervt auch aufs ärgste.

weekend's over, so I'm sober again:D
 
der sprecher bei so beiträgen wie "vinylcheck" oder "dates" nervt auch aufs ärgste.


das is seit jeher auch der chris
vor 2 wochen hat das aber falk ausnahmsweise gemacht..!
 
stimmt...die Typen sind sooo langweilig..als ob die das immer nur stumpf ablesen würden....

hab mich aber auch gewundert als einmal die Stimme von Falk kam !
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
wieso ist grade eigentlich eine HipHop Sendung son werbeträger, vor allem für ne marke,die rein gar nichts mit hiphop zu tun hat?
während der werbung bei mrd kommt ja immer noch ne mixery werbung wo dann für irgendwelche clubs geworben wird,in denen bestimmt kein hiphop läuft
kann mir das mal wer erklären?
ich wunder mich da jede woche neu drüber

achja,das piece am 1210er tisch heute sieht ja total verkackt aus :(

weil die kohle brauchen

arne2000<---der schon oft in clubs war wo hiphop (rap) lief
 
ursprünglich geschrieben von sober

noch eine frage drängt sich mir allerdings auf, wenn ich den neuen moderator seh:
steigt die chance mrd zu moderieren wenn man sich beschissene hüte aufsetzt
Erstens das und zweitens darf man nicht gut Englisch sprechen um eine HipHop Sendung zu moderieren. Mal ehrlich: Wenn Falk oder Rene (<- gaaanz schlimm) irgendwelche Amiacts interviewen ist das teilweise sehr peinlich.
Um zur werbung zurückzukommen: Dieses flotte Getränk muss nichts mit dem Inhalt der Sendung zu tun haben. Es geht um die jungen, kaufkräftigen Leute, die die Sendung gucken. Zielgruppe ist das Zauberwort.
 
ich find,OCB oder Rizzla wären bessere Werbepartner :D

btw:ham Looptroop gestern bei Supreme auch nur Diebels getrunken,weil das ja der werbepartner ist?

bestimmt nicht :oops:
 
Schauts euch doch an jeder Scheiß wird heute von irgendwem gesponsort das ist doch ganz normal.OK Mixery passt nicht unbedingt zu HIP HOP aber sie zahlen vieleicht am meisten! Is doch besser als die Sendung nur aller 2 Wochen zu sehen oder so! MAZ
 
die brauchen halt geld und wenn die zahlen sollen die lieber mrd unterstützen als irgend nen scheiß obwohl mrd auch übel ist aber was solls ciao
 
es heißt aber auch nicht "Pepsi" Interakti und trotzdem kommt das auch jeden Tag....

und Supreme wird ja auch nicht gesponsert...
 
Aber Werbung kommt bei Supreme auch zwischendurch. die werden halt nur indirekt gesponsort!
 
Ich möchte zum Thema Mixery nur einen jungen Mann bei MRDBattle in Hannover (Message in a Bottle, ihr wisst schon welches) zitieren (War glaub ich die Vorrunde)

"Hannover ich sag euch eins, das Getränk schmeckt scheisse!"

mfg KOJ
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
also so schlecht schmeckt das aber auch nicht.....
Doch, tut es - allerdings mag ich eh kein bier :D

ursprünglich geschrieben von maztikz
Aber Werbung kommt bei Supreme auch zwischendurch. die werden halt nur indirekt gesponsort!
ach und bei viva zeigen sie nie werbung oder wie?
das is doch keine ard... ._.
 
Original geschrieben von Hoof
hab mich aber auch gewundert als einmal die Stimme von Falk kam !

So verwunderlich ist das gar nicht, weil Falk der Kameramann ist (oder war). Aber, es ist doch scheißegal ob die gesponsert werden. Hauptsache sie bringen ab und zu mal gute Berichte und fragen nicht nur, wann denn das Album rauskomme und wann die Tour stattfinde!

Pieß
 
Zurück
Oben Unten