Das Money Boy MZEE User Interview - Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.025
Also:

Wie angekündigt gibt es hier einen Thread, in dem Fragen gesammelt werden können, die User an Hood Hype aka Money Boy haben.

Einige Regeln:

1. Bitte keine Diskussionen, nur Fragen
2. Beschränkt euch auf 1-2 Fragen
3. Keine Scherzfragen, keine Trollfragen. Kritik ist erlaubt, aber der Tonfall spielt eine Rolle.

Welche Fragen beantwortet werden können wir euch nicht sagen und es wird wohl auch keine Garantie geben, dass jede Frage beantwortet wird.

Der Thread bleibt 2-3 Tage offen, dann ist Schluss.


Viel Spaß
 
Nice! Sind weitere Money-Boy Merchandise Artikel in Planung? Money-Boy-Durags wären halt schon echt nice.

Und wie sieht Money den Verlauf seiner Karriere? Hat er das Gefühl, dass es bergab geht oder fühlt er sich noch on top?
 
Wie war das genau bzw. wirklich mit dem Nackenklatscher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es nicht langsam Zeit einen eigenen Style zu finden und nicht die Styles von zig angesagten Rappern zusammenzuwürfeln?

Wäre es nicht die klügere Entscheidung aufzuhören solange du noch "on Top" bist und nicht zu warten wie es immer weiter bergab geht?

Ist mit deiner Freundin Schluss weil man sie garnicht mehr an deiner Seite sieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du dich, im weitesten Sinne, als drogenabhängig bezeichnen?
Kann es sein, dass der Korb, der bei dir im Park hängt, nicht die notwendige Höhe für ein FIBA-Punktspiel aufweist?
 
Hat es dir zu denken gegeben das Mördan mir "Schaaaaatz..." schneller die Millionen geknackt hat als du mit "Dreh den Swag auf"?

Wie ist es zu deinem Booking in Decatur GA gekommen? Wird es Features mit Rappern aus Decatur geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du rappst auch in englischer Sprache, können wir noch andere Sprachen erwarten? Willst du vielleicht auch die Leute zb. in Frankreich erreichen?
 
-Was sollten die leicht pädophilen Lines, die du getwittert hast?
-Welche Alben oder Mixtapes hörst du zur Zeit (bitte wenn möglich explizit die Titel angeben)?
 
was hatte es damit auf sich, dass angeblich moneyboy seine eigene schwester in einem seiner videos mitgespielt hat?
 
Ich will auch so viel Fame wie du - wie stelle ich das am Besten an?
 
Hast du eigentlich nie bedenken gehabt deine ersten tracks mit so einer schlechten produktion aufzunehmen und zu releasen,
da man besonders in deutschland nicht so an mixtape-qualität gewöhnt ist ?
 
Achja: was war da mit Sido am Flughafen? Hat er dich ernsthaft angerotzt oder nur rumgelabert? Und was war mit der Nackenklatsche?

Wurdest du sonst schon irgendwie angefeindet auf der Straße oder so?
 
Im Bericht von SpiegelTV hieß es, der Plattenvertrag beschränke sich auf zwei Singles. Wird das kommende Album S.W.A.G demzufolge also nicht über Sony Music veröffentlicht ?

Wird es in Zukunft Kommentare (in Form von Tracks) auf Beleidigungen und Diffamierungen anderer Rapper geben? (sentino, marteria, sido,etc...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Resonanz auf Deine englischen Tracks? Werden Leute aus englischsprachigen Ländern auf Dich aufmerksam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten