Das Money Boy MZEE User Interview - Fragen

Status
Not open for further replies.
Wieviel Geld hast du als Money Boy inzwischen verdient?
Was bekommst du pro Gig?
Langweilt deine Rolle dich mittlerweile oder findest du es immernoch genauso gut?
 
Stört es dich Deutschraps Mickie Krause zu sein obwohl du deine Arbeit ernstnimmst und -meinst?!?
 
An was glaubts du, bzw. bist du gläubig???
Also ist das auf einer Spirituellen Ebene, oder eher auf einer Materiellen Ebene???
Bist du Einzelkind oder hast du noch Geschwister?
 
Last edited by a moderator:
Hi Money Boy
Lässt dir von dem vielem Geld was du bist jetzt verdient hast deine Zähne machen, oder bist du zufrieden so?
Gruß Pistol Pete
Burr ,Cheah , Slime Swag
 
Da du die Leute ja fast pausenlos mit Updates über Twitter, Facebook, etc. an deinem Leben teilhaben lässt - hast du manchmal Lust, mal komplett weg von Medienwelt zu gehen und ein bisschen deine Ruhe zu haben?
 
wann kommt dein film raus und wird er in die kinos kommen oder nur auf dvd,youtube usw?
hat man eine chance dort mit zu spielen und wenn ja wo muss man sich melden?
wie ist deine haltung zu french hiphop?
 
Wieviel Geld hast du als Money Boy inzwischen verdient?

+

Wie ist deine Meinung zu Taktlo$$?
Wer sind deine Top 3 (goat) Produzenten/Rapper/Menschen?
Hast du Heute (am Tag des Interviews) schon uneigennützig eine gute Tat vollbracht?
Spielt Selbstachtung eine große Rolle in deim Leben?
 
Last edited by a moderator:
Kannst du dir vorstellen, eines Tages mal tiefgründigen Rap zu machen oder willst du für immer und ewig nur über Geld reden?

Siehst du dich selbst als guter Rapper, oder eher als guter Showman?
 
Welche deutschen Rapper würdest du gerne noch kennenlernen und welche von denen du schon begegnet bist fandest du am coolesten?
(Das mit Sido wurde auch nie wirklich aufgeklärt)

Arbeitest du bei Promiflash?

Hast du oder würdest du jemals Geld bezahlen für ein feature?
 
-wieso löscht du nich paar hater und addest stattdessen mich bei facebook!?
-'xanax', 'lean'... tatsächlich im game? was noch?
 
-Bist du Aeko und mir dankbar dafür dass wir dich so unterstützt haben bzw. dich auf Mzee hochgehypet haben?
-Kannst du verstehen dass ich die Norwegen Massenmörder Line nicht so cool fande?
 
Last edited by a moderator:
wie stehst du dazu, dass hier bei mzee beiträge die sich negativ und kritisch zu der von dir erfundenen kunstfigur "money boy" äußern permanent gelöscht und mit strafen belegt werden?

wie beurteilt deine familie deine texte und deine präsenz in den medien als "money boy"?
 
Was hältst du davon, dass du einigen großen Rappern wie Bushido öffentlich in Interviews Respekt gegeben und dich als Fan geoutet hast und er einfach darauf spuckt und dich sogar disst?
 
- marteria hat dich als "gesitig verwirrt" bezeichnet, wird es von dir darauf eine antwort geben?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom