Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann doch nich so schwer sein ne datei hoch zu laden
es sei den man hat rapid oder son scheiß und ne scheiß verbindung ins net
 
DerMitDemDick schrieb:
das kann doch nich so schwer sein ne datei hoch zu laden
es sei den man hat rapid oder son scheiß und ne scheiß verbindung ins net

Alta , Rapid hat nur bis 100 MB , ich lade es gerade woanders hoch , wenns da auch nicht geht , Splitte ich das Mixtape und lade es bei Rapid hoch !!!
 
wieso klappts nicht dort wo du den server gemietet hast ?

Das ist ja scheiße ...

Würds ja bei mir hochladen aber die Traffic kosten würden so einiges an geld kosten was ich nicht habe :(
 
Scheisse , geht dein ICQ Mirco ? Oder von euch anderen ? Bei mir geht mal wieder nix !!!

Ist kein Problem , ich lad ja schon woanders hoch wenns da auch nicht geht Splitte ich das Teil in 2 hälften und lade es bei Rapid hoch !!!
Dan müsst ihr halt beide Hälften einfach hintereinander laufen lassen , aber vielleicht klappts ja Hier
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Scheisse , geht dein ICQ Mirco ? Oder von euch anderen ? Bei mir geht mal wieder nix !!!

Ist kein Problem , ich lad ja schon woanders hoch wenns da auch nicht geht Splitte ich das Teil in 2 hälften und lade es bei Rapid hoch !!!
Dan müsst ihr halt beide Hälften einfach hintereinander laufen lassen , aber vielleicht klappts ja Hier


viel glück^^
 
Danke !!!

ICQ geht doch wieder :D !!

@ Mirco , wegen dem Server . Ja hab ich gemietet , aber da Peil ich null . Ich lad da was hoch und der zeigt mit 0 KB´s an . Keine ahnung , D-Ice kommt auch nicht klar damit , muss mich mal hinsetzten und das mal alles richtig durchlesen wie das geht etc. !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten