Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Not open for further replies.
Bei nem mixtape darf man doch auch so gesampletes nehmen oder ? Also so sachen die einem nicht gehören und auffällig geklaute sachen und so?

Dann könnte ich auch was beisteuern, also dann hätte ich was, obs drauf kann würde man dann noch sehen.

Also beatmäßig mit jazzloops und so
 
also beim Cover find ich das "(Jackpottsquad)" dumm..ich meine klar, ist von euch organisiert aber so dick aufm cover find ichs übertrieben ;)
 
heult net wegen dem cover das is ne preview...
und es ist organisiert von uns, mixed by uns
und das design is auch von uns
also finde ich darf auch unten links in der ecke ein jackpott logo
 
Lass dich überraschen ;)

Swinger Club aber auf jeden , der muss dabei sein ;) , hab schon geile ideen dafür ;)

Peace
SMG
 
Ich habe im Moment kein inet daheim.. kann dir nur sagen welchen kann grad nicht den direkt link on stellen.. nimm von der Silvester EP unter Media den "Silvester" Track oder den "Der Liebe wegen" beides von der Sil.Ep.06 unter Media... bei http://www.delegationcrew.de ...

besser ;-) ?

kannst dich dann ja entscheiden ob du was ruhiges oder was schnelleres willst, schua was dir am besten in den Kram passt...;-)
 
yo Jungz,

hab gerade das Cover gesehen....vom Ding her ein schönes Teil. Der Titel könnte evtl. besser hervorgehoben werden (also mit Kontur oder Schein etc.). Gut wäre vielleicht auch das "M" und das "Z" größer zu gestalten damit es einen wirklichen Titel ergibt. Weil so finde ich es als Titel etwas zu lang. Sonst sehr gelungen. Coole Montage mit dem Rot.
Wie gesagt, im Mai bin ich wieder in Berlin und dann drehen wir direkt das Video zu dem "Gegen den Strom" Track....evtl. können wir das ja den Betreibern von Mzee für eine Ankündigung vorschlagen. Wie ist eigentlich deren Einstellung zu dem Mixtape. Haste da schon mal was von anklingeln lassen:rolleyes:

Peace,

doa21

PS. Meine Homepage Links wären: www.doa21.de www.rapplus.de www.berlinskillz.de www.artikulabor.de such Dir einfach einen aus;-)
 
@ dreist´n back , hast PM ;)

@ ogmirco , auf jeeeeeeeeeeden fall :D

push das Mixtape !!!!
 
Hey SMG

Also deinen Track auf dem Bessere Hälfte Mixtape (für Saskia wars glaub ich) find ich richtig geil. Kann mich damit voll identifizieren...
 
ich hätte vllt was... reicht euch ein part? so als skit sozusagen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom